• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA nennt Besetzung für C&C 3: Tiberium Wars

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Das von vielen mit Spannung erwartete Echtzeitstrategiespiel „Command & Conquer 3 Tiberium Wars“ wird, wie EA nun bekannt gab, in seinen in High-Definition-Qualität aufgenommenen Filmsequenzen eine Reihe bekannter US-Schauspieler präsentieren.

Zur News: EA nennt Besetzung für C&C 3: Tiberium Wars
 
hehe, command & conquer jetzt auf emanzipationstrip, oder was wollen die ganzen weiber?

naja, ich hoffe die nehmen das ganze nicht allzu ernst und drehen wieder trash vom feinsten.

wenigstens ist joe d. cucan wieder am start.
 
Sex sells. EA hat das schon seit NFS erkannt.
 
wenn die zwischensequenzen nicht all zu lang sind und nicht nerven, dann schau ich sie mir vielleicht auch mal an. aber ansonsten finde ich solche filmchen ehe unnötig ;) ich will zocken und nicht bei filmen zusehen :)
 
@flooo
die filmsequenzen machen die c&c serie aus, ohne die sequenzen wäre es nicht mehr das selbe und ich denke auch nicht mehr so erfolgreich...
p.s KANE LEBT! :D
 
Endlich gehts zurück zu den Wurzeln!
Reale Zwischensequenzen hab ich seit Generals vermisst. Da fehlt halt was :)

Hübsche Nachrichtensprecherinnen in C&C? Her damit! ;)

Fehlt nurnoch die Ankündigung, dass Westwood neu gegründet und EA aufgekauft wird :D
 
Ich finde Michael Ironside hätte perfekt auf die Rolle des NOD-Führers gepasst :D
Naja schade, Joe Kucan kann's hoffentlich auch.
EDIT: Oh ich hab nicht richtig gelesen und nicht bemerkt, dass Joe Kucan der alte "Kane" ist. Ich nehm alles zurück, Joe Kucan passt perfekt. :D
 
unser Meister Kane wird endlich wieder regieren... :D
Nein Scherz aber endlich wieder die alten Zwischensequenzen ich hoffe sie erzählen die Story genauso wie die alten.
Vor allem auf Joe Kucan freue ich mich da er einfach als NOD Anführer passte.

@Mr.Zweig Tanja war schon alle ein bestandteil von C&C daher kannste nicht jetzt von emanzipationstrip reden nur als sie C&C umgearbeitet haben ging alles zu grunde.
Schön das man sich auf alte Tugenden zurück besinnt
 
OMG; 2 schauspielerinnen aus BSG (Battlestar-Galactica)
WoHOO, THAT ROCKS ^^
Alleine wegen den Zwischensequenzen ist es das Spiel wert.
 
Hoffentlich müssen wir hierzulande nicht wieder mit sprechdenen Blechbüchsen spielen. Ansonsten bleibt noch zu hoffen das sich EA beim Gameplay und der Story genauso viel mühe gegeben hat wie bei der Präsentation...
 
Die bilder wurden mit einer Ati gemacht, das sieht man ganz eindeutig an den schatten der Panzer! :D

Kenn ich von meiner X1900 viel zu gut^^
 
man, eins der wenigen spiele, auf die ich mich schon so richtig freue! hoffen wa mal, das der mist, den man in der vergangenheit öfter von EA gehört hat bei diesem release ausbleiben.

so long and greetz
 
Die Ingame-Grafik is echt hammergeil, auch wenn man HDR ein wenig sparsamer hätte einsetzen können...

Ich hoffe die KI der Ressourcen-Sammler wurde mal verbessert; ich erinnere mich nur zu gut an die Zeit von C&C und AR, als man irgendwann seinen Sammler vermisst hat und feststellen musste, dass er mal eben kurz auf seinem Weg durch die feindliche Basis, die quasi am anderen Ende der Karte liegt, weggebombt wurde :D

Ich könnte mir schon vorstellen, das Game mal zu zocken, aber nur, wenn ich es bis dahin schaffe, weniger BF2 zu zocken :p
 
ja....Number Six...mein all Time Lieblings Robo... :)

Hach das wird Hoffentlich wird das Gameplay so gut wie die "Optik" :)
 
@ df7nw01
Nene.. Das war ein Feature von C&C..
Die trotteligen und schwerfälligen Sammler tragen ja auch zum Charme dieses Spiels bei.. :]
 
Nice EA.
So langsam wird mir der Saftladen immer sympathischer.
Also wenn es um Filme und Sound geht ist EA ein Meister. Man sieht es an BF2 und 2142.
Wenn ich mit der X-Fi und Ultra Soundquality mit dem Abraham M1 düse bebt die Bude.

Ich hoffe sowas werde ich mit C&C wieder haben.
 
@ Freake
genau KANE Lebt 1337!

schade das es noch so lange geht....
 
Zurück
Oben