News Arcor-Studie: „Frauen sind Quasselstrippen“

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Frauen sind Quasselstrippen. Das meinen jedenfalls viele Männer, die nach einer repräsentativen Studie von Arcor in Zusammenarbeit mit TNS Infratest sogar Recht haben, da Frauen länger und häufiger telefonieren – und sie wissen zu jedem Thema etwas zu sagen.

Zur News: Arcor-Studie: „Frauen sind Quasselstrippen“
 
Dafür brauche ich keine Studie, das weiss ich auch so.
Meine Freundin telefoniert manchmal 3 Stunden am Stück- das habe ich noch NIE geschafft!
 
jo, das frauen gerne reden ist ja klar ^^ zum glück hab ich ne telefon flatrate, da können die labern soviel die wollen
 
nervig wirds erst wenn SIE einem den ganzen tag hinterherklingelt ;)
für sowas wäre ein 90 euro / min tarif die beste abschreckung
"du sorry schatz, aber mein handy gibts jetzt nur noch in kombi mit ner 0190 nummer" lol
 
Diese studie bestätigt nur, was wir schon lange wussten. Nicht Mehr und nicht Weniger :D
 
Dafür braucht man keine Studie.

Frauen unterhalten sich auch mehr auf dem Klo.
 
Und für sowas wird sinnlos Geld verpulvert.... also wüssten wir das alle nicht selbst... omg !
Naja mir ist es mittlerweile egal dank Tele Flat :)
 
@_Grisu
Woher weist du das, dass sich Frauen auf dem Klo mehr unterhalten? ;)
 
^^ Habe ich von einer Freundin... ;)
 
Dabei fällt mir nur die neue Base Werbung ein in der diese Tusse steht und sagt in etwa "Jetzt habe ich auch meinen Freund von der Base Flatrate überzeugt - jetzt können wir soviel und solang telefonieren wie wir wollen..."

und ich dachte mir nur 'OMG der arme Kerl!!!'

^^
 
also tut mir leid... aber die einteilung in "wenigtelefonierer" und "vieltelefonierer" ist jawohl grundlegend beschissen gewählt! ein wenigtelefonierer ist also nur einer, der 2x die WOCHE jemanden anruft? hallo? zumal hier eigentlich auch sofort das handy mit einbezogen werden müsste, denn was wenigtelefonierer im festnetz nicht telefonieren vertelefonieren sie am handy. ebenfalls sollte man hier eine unterteilung in der gesprächszeit machen. stattdessen nimmt man irgendwelche bezüge fernab der realität.
und das frauen vielleicht nicht viel aber gerne lange telefonieren wusste ich auch vorher.

ergo: scheiß studie^^

so long and greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
@nice
Dann muss er aber nicht mehr mit Ihr reden, was auch seine Vorteile haben kann. Denn Männer denken bekanntlicherweise anders als Frauen und reden meist nicht mit ihrem besten Freund stundenlang am Telefon oder beim Biertrinken.
Meist heist Biertrinken - trinken und nicht reden, bis es schaal ist.
 
LoL, dazu braucht man wirklich keine Studie. Meine Freundin quatscht ihre Handykarten manchmal in einer Woche leer^^
 
Also ich telefoniere mit meinem Schatz auch jeden Abend 3 Stunden :) gibt immer was zu bereden (nein nicht die telefonkosten) :rolleyes:
 
Mh ich telefonier eigentlich immer, wenn ich irgendwen interessantes auftreiben kann, der mit mir redet *g*

Insofern zählen die 3-Stunden-telefonate bei mir eher zum unteren Durchschnitt. Mein persönlicher Rekord liegt bei 9 h *fg

Und ja, ich tele jedesmal mit frauen, wie es die Studie sagt.

Achja liebe studie... wenn frauen lieber mit frauen lange gespräche führen und männer auch lieber mit frauen lange gespräche führen, wie sollen dann bitte mehr männer als frauen lange gespräche führen? o.o
 
Halt.
Stop.
Falsche Rubrik.
Ist euch ins die Abteilung News gerutscht.
Das muss ins Lexikon.
Suchbegriff "Frau".
 
Zurück
Oben