XBox 360 Controller am PC funzt beim Spiuelen net!

mÖp²³

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
30
hi @ all

Ich hab ein Problem, und zwar habe ich mir heute einen XBox 360 Controller für meinen PC gekauft. Ich habe alles nach Anweisung installiert. Unter Systemsteuerungen habe ich getestet ob alles funzt und es geht alles. Nur wenn ich ein Spiel starte reagiert er überhaupt net. Was kann ich tun?
 
Lade dir das Tool "Pinnacle Game Profiler" aus dem Internet herunter (30-Tage-Test, dann kaufen) Ich spiel damit HL2, COD2 usw...

Damit sollte es eigentlich funzen
 
OK, damit würde es funzen, aber ich zocke Fifa 07 und damit geht das nicht. Was kann ich sonst machen?

PS: trotzdem danke!
 
Kannst du da nicht einfach im Optionsmenü den Controller auf "Xbox 360 Controller" stellen (anstatt Tastatur)?

Was geht denn nicht? Gibts beim Game Profiler keine Konfigurationsdatei? Hmm das wäre shice.

Kannst du mal ein Screen des Optionsmenü geben?
 
Ok, hat sich erledigt, ich hab's hinbekommen. Vielen Dank für den tipp ;)
 
Zurück
Oben