Spielsteuerung der Tastatur hängt

Von Gestern

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
37
Hi Leute,

Ich habe zuhause ein Logitech Cordless Keybord, welches in bestimmten Spielen (z.B. GTA San Andreas)zu spinnen anfängt. Die Steuerungstasten (wasd) betätigen sich selbstständig, und aggieren aber unregelmäsig nicht. Ein Kreuztausch mit einer anderen Tastatur hat nichts gebracht.

Wenn ich die Prozesse des Spiels mehrmals abgeschossen hab funktioniert es manchmal tadellos, und manchmal nicht.

Virenscann bringt keine Ergebnisse (FreeAV)

Würd mich über jede Antwort freuen

mfg

;)
 
Ich glaube nicht, dass das Problem direkt an den Spielen (Anwendungen) liegt, da ja mehrere betroffen sind.

Könnte es sein, dass der Treiber in irgendeiner Form defekt ist?

Bin weiterhin um jeden Hinweis dankbar.
 
Hat sich erledigt,

Das Problem war, dass ich noch einen alten Joystick angeschlossen hatte... der war offensichtlich mit der Zeit so verschlissen, das er bei bestimmten Spielen Steuerungsdaten übertragen hat.

:rolleyes:

Danke, an alle, die daran interesse hatten...
 
Zurück
Oben