• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

automatisierungstool

Biene Maya

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
14
hi leutz,
kurze Frage!
Spiele schon ne ganze Weile onlingames und suche nach einen automatisierungstool für das ein oder andere Browserspiel...

bidde denkt jetzt nicht gleich negativ ich brauch es um mich während der Arbeit vor angriffen zu schützen, will ja schließlich am Ball bleiben...

vieleicht kennt auch jemand ein Themabezogenes Forum, mir ist jetzt kein besseres eingefallen...:freaky:
 
Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Erfinders ist ...
 
Scheuch schrieb:
Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Erfinders ist ...

und ob, er sagte mir sogar persönlich

"Biene Maya, such dir ein Tool zur automatisierung";)

so und nu such ich!
währe nett wenn noch brauchbare antworten kommen...:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben