• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 kommt später

naja die 2,5 Wochen das is doch nu wirklich net so wild. solange es auch dabei bleibt. und wehe es kommt jetz einer wie bei der ps3-basherei mit "ah die haben also probleme mit der fertigstellung, also ist das produkt fehlerhaft"^^
 
hehe sind wir hier bei wünsch dir was^^

aber das ding hat meiner meinung nach keinen wirklichen sinn darüber werden manche anders denken aber
man hätte es einfach von anfang an den laufwerk einbauen müssen.
 
@softie:
nein... ist ja von sony und außerdem würde ich mir sowieso noch kein next gen laufwerk zulegen, da noch in den sternen steht welches format sich durchsetzen wird....
spart lieber auf nen gescheiten player (wenn klar ist welches format "gewinnt"), der spielt dann auch mehr codecs etc ab.

mfg Hoot
 
Aktuell ist es noch wirklich nicht so zwingend da ja sowieso kaum HD-Material da sein wird...also wird man die Verspätung verschmerzen können!
 
Was hat sich den eigenlich bei den DVD's durchgesetzt? + oder - ?
Denke es wird auch solche Brenner geben die beides können ...

mfg,
 
@ Softie + Hoot )

Erstmal wird es nur das HD DVD Laufwerk geben ,allerdings hat MS sich bei jeder Stellungnahme noch das Hintertürchen offen gehalten AUCH ein Blu-Ray LW nachzuschieben ,falls dieses Format "gewinnen" sollte.

Ciao
GraNak
 
Ich werd mir das Teil trotz alledem kaufen, da schon nachdem das laufwerk mal draußen ist in kürzester Zeit über 100 vers. HD-DVD Filme erscheinen werden - das reicht mir erstmal :)....außerdem glaub ich nich dass BluRay sich durchsetzen wird (glaub ich halt)
 
Naja, wenigstens ist der Film besser als der auf der Bluray Disc der PS3 ;)
Obwohl King King nicht soooo gut war wie ich es eigentl. erwartet hatte. :lol:

Und die paar Tage stören jetzt auch nicht wirklich. :)
 
Naja ich würd ma sagen, die Technik ist ausgereift. Nur die Kopierschutz-Sache verzögert einiges und die Herstellung der blauen Laser-Dioden stellt ein Problem da. Und HD Inhalte gibt es schon einige, ich sehe das größte Problem eher darin, dass ein HD oder BD Laufwerk nichts bringt, solange man keinen HD fähigen Fernseher hat udn die Dinger sind teurer als eine XBOX 360 + HD Laufwerk.
 
HD inhalte sind kein problem, aktuellel Kinofilme werden in einem Format mit viel höherer auflösung produziert, mehr als neue discs pressen muss man nicht und die leute werden die auch kaufen...
 
Hoot schrieb:
@softie:
nein... ist ja von sony und außerdem würde ich mir sowieso noch kein next gen laufwerk zulegen, da noch in den sternen steht welches format sich durchsetzen wird....
spart lieber auf nen gescheiten player (wenn klar ist welches format "gewinnt"), der spielt dann auch mehr codecs etc ab.

mfg Hoot

Schon was von multiformat gehört? ich glaub so wird auch bei den laufwerken wieder drauß hinaus laufen wie bei DVD + und - . alle werden multiformat brenner/leselaufwerke anbieten.
 
Hab mir das Teil bei Spielegrotte für 154€ vorbestellt. Echt ein super Angebot :)
Freue mich auch schon derb auf das Teil.
 
Sony mit der komischen Blu-ray kommt doch sowieso nicht klar,
Monate lange verschiebungen überall auch beim Blu-ray-Player !

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_113561.html


872692_e396f2c4f5.gif



frankkl
 
Zurück
Oben