Drucker für ca.100€uronen

ShortyTorty

Newbie
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3
Hi
Suche einen Drucker, mit dem man natürlich drucken, aber auch scannen und kopieren kann. Die Marke ist mir eigentlich egal, nur die Patronen sollten nicht so teuer sein. Ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.


MFG ShortyTorty
 
http://www.geizhals.at/eu/?cat=multi&sort=p

Da hast du eine sehr schöne Liste :) Die sollten alle deinen Anforderungen entsprechen. Laserdrucker wären natürlich in der Anschaffung teurer, aber in den Folgekosten günstiger. Also wenn du viel kopieren & drucken willst, z.B. den Samsung SCX-4100 der dann für den Preis aber natürlich nur S/W ist :cool_alt:

/edit: Bei den Tintenstrahl-Geräten gefällt mir der Canon PIXMA MP150 ab 56€ sehr, scheint ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben