Suche Namen von Comedian

uboot

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
3.181
Tach auch,
und zwar hab ich den Comedian zwar genau vor meinen Augen, aber kann ihm keinen Namen zuordnen.

Also er sieht bei seinen Auftritten meist so aus wie ein Hausmeister mit dicker Hornbrille. Er spricht verklemmt. Trat auch schon häufiger beim Quatsch Comedy Club auf. Kann ihn aber in der Online Liste vom CCC nicht finden. Er ist schon etwas älter, also kein junger Bursche. Außerdem meine ich macht er manchmal merkwürdig zuckende Kopfbewegungen.

Am Besten wäre ein Bild, dann kann ich direkt sagen, ob ich den meine. ;)
 
Kommt schon ganz gut hin, aber die Brille ist etwas schmaler und der Typ älter.
 
Dann würde mir nur noch Willi Deutschmann einfallen...
aber ich glaub fast nicht, dass du den meinst...
 
Neh, vielleicht war Hausmeister ne falsche Richtung.

Eventuell auch Bürokrat. Mir fällt partout nicht ein, in welchem Zusammenhang ich den kenne. Eventuell einer von Didi Hallervorden, dieser Show von damals? Oder Salto Postale?
 
Ich wusste auch wen du meinst, hab es nur nicht fertig gebracht, den Namen in die Tastatur zu hacken, der Typ ist sowas von unlustig! Bäh!

Humor ist was anderes! :kotz:
 
Also bitte, das ist doch einer der besten :D

Kein Geschmack der Herr Moderator :p
 
Mein Hintergrund war auch ein anderer. Ein Prof. von uns in diesem Semester spricht 1:1 wie Piet und sieht auch fast so aus. Mir fiel eben nur nicht der Name ein, an den mich dieser so erinnnert. ;)
 
Gauder schrieb:
Also bitte, das ist doch einer der besten

Oh Gauder, das lässt dich in einem anderen Licht erscheinen! :lol: Wie kann man sowas nur gut finden, biederer, deutscher "Humor" vom "feinsten". Geh mir fort! :freak:

Kein Geschmack der Herr Moderator

Doch gerade, deshalb kann ich mich über P... K..... nicht amüsieren. Genauso wenig, wie über diesen Typen mit der Aktentasche und diesen dämlichen als Polizist verkleideten "Comedian" (keine Ahnung, wie beide heißen). Dat is doch net lustig, oder?

Nuhr oder Mittermeier z.B., die kann man lustig finden, aber doch net. P... K..... (ich kriegs einfach nicht ausgeschrieben ;P)
 
seh ich auch so...den Klocke find ich derbe unlustig.
Allein die Stimme und diese Gestöhne gehen mir tierisch auf den Nerv...das kann ich mir keine 2 Minuten angucken/-hören.
 
Ne, also Mittermeier ist das allerletzte. Rumgeblödel - mehr nicht :o
Typen mit der Aktentasche und diesen dämlichen als Polizist verkleideten
Sind mir grad unbekannt; aber der Nuhr geht noch.

Auf meiner Fernbedienung gibts aber eh nur noch einen Knopf, und da steht Simpsons drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittermeier und Nuhr sind die besten Comedians was wir in Deutschland haben finde ich. Bei denen kann man wennigstens lachen, bei den meisten anderen merkt man das alles so auswendig gelernt wirkt.

Naja jedem das seine oder ;)

Gruß Nico
 
Den Typen mit Aktentasche hab ich schonmal: http://www.hans-hermann-thielke.de/

Den Polizisten kann ich nicht finden, tritt vielleicht auch in dieser Rolle nicht mehr auf, habe ihn jedenfalls ewig nicht mehr gesehen.

Auf jeden Fall auch diese beiden: Seeeehr unlustig! ;)
 
Zurück
Oben