HP psc 1315 AiO und mdac problem

HARTBART

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
27
hallo, also ein bekannter hat einen rechner daheim und wollte seinen drucker installieren, da kam ne fehlermeldung mdac 2.8 kann nicht installiert werden da benutzt und so tja ende vom lied ist das der rechner nun probleme beim hochfahren macht mit nem schwarzen bildschirm beim starten hängen bleibt und erst bei zweiten oder dritten mal starten hochkommt.
desweiteren haben die drucker nen zweiten benutzer angelegt "ASPI.net" und das find ich auch nicht okay.
also gibts da irgenwelche lösungen?
kann doch nicht der einzige sein bei dem das passiert ist.

achja bevor gefragt wird:

Xp_SP2 ist drauf neueste updates alles up2date und system wurde grad erst frisch wieder aufgesetzt die probleme beim hochfahren kommen definitiv von der druckersache her. deinstallieren der druckertreiber löst es nicht.

hoffe auf hilfe von euch.

MfG HARTBART.
 
Zurück
Oben