Chef-Optimist

Post Günstige Upgrades auf Vista und Office 2007

Zum Weihnachtsgeschäft bieten Händler PCs an, die sich zu Sonderkonditionen auf Windows Vista und 2007 Microsoft Office System aktualisieren lassen, sobald diese verfügbar sind. Entsprechende PC-Angebote, die zum kostenlosen oder vergünstigten Upgrade berechtigen, sind vom 26. Oktober 2006 bis 15. März 2007 verfügbar.

Zur News: Günstige Upgrades auf Vista und Office 2007
    Gruß
    Tommy
    »» Das Redaktionsteam freut sich, wenn Leser selbst formulierte News einschicken.
    »» Checkliste für richtiges Posten

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Günstige Upgrades auf Vista und Office 2007

Mal ne gute Idee, dann gibts weniger Raubkopien. Aber deswegen werde ich mir keinen neuen PC kaufen.
    Alienware M17xR4; i7 3160QM; AMD Radeon HD 7970M; 8 GB DDR3 RAM; Samsung 830, 256 GB; Intel 2230
    iPad 3, 4G, 16 GB; iPhone 4, GSM Model, 16 GB; LG 32LG5000

Lt. Commander

Ich wüsste garnicht welche Version ich mir kaufen müsste! Will natürlich die "beste" haben.

Also nix in der art wie Vista Home wenn dann Vista Pro.

Dann ist das ja garnicht mal so teuer der umstieg!

Das loht sich doch voll! Win XP Pro kostet im moment um die 100€ also kann man ganz schön sparen!
    Geändert von Soul_Ripper (26.10.2006 um 15:38 Uhr)

Admiral

ja kannst dir aber XP auch so als Paket im Laden kaufen, dann gibts das Update auch günstiger... Aber so ists auch schon mal nicht schlecht was MS jetzt macht.

@Soul_Ripper: die beste und teuereste Version wird die Ultimate sein mit 400€...
    Dolce und Gabbana? Ich trage Heckler und Koch!
    Mein System
    -PCMark 8 Punkte-
    -3DMark 11 Punkte-
    -CPU-Z validiert-

Lieutenant

blöd finde ich jetzt aber das man auf die art kein 64Bit Os kaufen kann um dann günstig auf die 64Bit Vista Business zu wechseln...
    Schade eigentlich. 64Bit kommt einfach nicht in die Gänge... selbst mit Vista nicht. Sehr schade.

Mann kann von XP Pro nur auf Business 32 Bit wechseln... der Preis dafür ist der Oberhammer, da Vista wesentlich teurer sein wird am Anfang.

Kann mir eigentlich jemand verraten ob ich als Normalsterblicher die Office Version für Studenten kaufen kann? Obwohl ich nicht Studiere oder so? Was muss man da nachweisen?

Fleet Admiral

wenn diese Upgrade versionen wieder so toll sind wie bei XP kann mans eh vergessen...
    Aber mein notebook ist eh zu lahm für vista also kanns mir egal sein

Ensign

Schade auf Vista Ultimate kann man nicht so billig upgraden oder?

Fleet Admiral

@ 5:

Ja, du kannst sie kaufen und sogar auf bis zu 3 Rechnern istallieren...

Vorweisen musst du nichts, außer vllt ein Lächeln bei deinem Händler deines Vertrauens...
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind."
    Leonardo da Vinci

Cadet 3rd Year

Wer im Einzelhandel Office 2003 erwirbt,...
    Heißt das, dass ich zB Office 2003 auch bei amazon.de bestellen kann, oder muss ich dazu in den nächsten Media Markt rennen?

Newbie

"..im Einzelhandel erworbene Versionen von.. " bin nub und peil das nicht so ganz, muss man XP allein kaufen oder gilt das auch wenn ich mir jetzt nen neuen PC kaufe wo XP drauf ist? hab mir gerade vor ner woche nen neuen laptop gekauft und bin nu am überlegen ob ich dann da mal anfrage ob man rechnungsdatum ändern kann ;-)

Cadet 3rd Year

@10: Guckst du hier http://www.microsoft.com/germany/akt...hgarantie.mspx

Da wird alles genau erklärt

Commodore

Naja zwar nett aber mehr auch nicht. Ich werde mir nämlich bestimmt keinen (Komplett-)Rechner kaufen, damit ich Vista für die par Euronen kriege. Und bis man mit Vista wirklich was anfangen kann, streicht auch noch Land ins Zeit.

Captain

Mh, komisch,
    lässt das darauf schließen das Vista später rauskommt? Denn warum geht das Angebot bis zum 27. März 07?

Ansonsten finde ich das super. Kauf mir bald nen neuen Rechner und dann bekomm ich Vista für fast umsonst .

Aber mal ne frage, wie ist das wenn man sich jetzt nur ne XP Version kauft? Wenn ich die zu nem selbst zusammen geschraubten sys nehm, bekomm ich dann auch Vistaupdate? Sind das Systembuildcomputer?

Wär schön wenn jemand darauf ne Antwort wéiß!

EDIT:
    Da stimmt was nicht, das ganze geht nur bis zum 28. Feb! Wobei sich das wohl auf ne Version bezieht, die ohne PC daherkommt... also ist meine Frage mehr oder weniger beantwortet (falls ich mit dieser Annahme richtig liege)
    Wenn Sie zwischen 26. Oktober 2006 und 28. Februar 2007 Microsoft Windows XP bzw. Microsoft Office 2003 als Einzelhandelspaket erwerben, sichern Sie sich damit ein kostenfreies Update - Sie zahlen lediglich eine Versand- und Bearbeitungsgebühr i.H.v. 17.82 EUR auf ein entsprechendes Windows Vista bzw. 2007 Microsoft Office Produkt sobald dieses verfügbar ist.
    Zitat: http://www.microsoft.com/germany/akt...hgarantie.mspx

Banned

gilt das dann auch für meine XP Home Edition (Recovery CD) die bei meinem Notebook dabei war.

Also ich habe ja einen Windows XP Home Edition Serial auf der Rückseite des Notebooks ?

Hoot
    Gast

naja ich find das ja ganz nett, aber ich mein xp letztes jahr gekauft und darf mir jetzt (wenn ich dann mal umsteige) das vista zum vollpreis kaufen?? da wart ich lieber mal noch bis es billiger und vor allem ausgereift ist :P

mfg Hoot

Lt. Commander

wirklich ne gute idee, um weniger raubkopien aufkommen zu lassen, leider habe ich mein XP Pro um einiges zu früh gekauft und ein 2. werde ich mir auch nicht nur dafür zulegen, um geld beim Upgrade zu sparen (auch wenn es günstiger ist)

MacBook Pro Retina 15" Mitte 2012 + Dell U2713HM
    Intel NUC NUC5i3RYH als Server

Fleet Admiral

blöd finde ich jetzt aber das man auf die art kein 64Bit Os kaufen kann um dann günstig auf die 64Bit Vista Business zu wechseln...
    Schade eigentlich. 64Bit kommt einfach nicht in die Gänge... selbst mit Vista nicht. Sehr schade.
    Die Vista DVDs werden direkt mit der 32bit und der 64bit Version auf der DVD ausgeliefert...
    Artikel: MSI Z170A Gaming Pro Carbon | USB Stick für OS Installation | RDP mit DPI-Scaling | Kostenlose SSL Zertifikate
    ~
    "Ich werde sterben, umgeben von den Oberidioten der Galaxie!" - GotG
    ~
    PC | HiFi | BLOG | Webdesign | AMD FAQ | Filme | Musik | Diablo 3

Cadet 3rd Year

was verstehen die unter Einzelhandelspaket? wenn ich mir XP online im Shop kaufe, gilt das auch oder meinen die explizit die retail versionen in der Box?

Lieutenant

frage:
    man nehme an ich formatiere... muss ich vorher noch xp installieren oder kann ich gleich vista installieren???
    E8500 @ 4GHz 1.296v;
    GA EP35 DS3P; Elitegroup N8800GT;
    4x1GB OCZ SLI-Ready 1066; Tagan EasyCon XL 700 Watt;
    Auzentech X-Fi Forte; AKG K 701;
    Aerocool AeroEngine Gamer Case Sr. - black

Ensign

Zitat Zitat von GrafikTreiber Beitrag anzeigen
    frage:
    man nehme an ich formatiere... muss ich vorher noch xp installieren oder kann ich gleich vista installieren???

erst lesen dann fragen !

upgrade auf vista & office2007
    Geändert von WolleXPD (26.10.2006 um 18:23 Uhr) Grund: schreibfehler