Kleines Geschenk zum 16!

hm kein gutschein das is schlecht ...^^
Parfüm ? Oder sowas für die Haut, megasuperduperniemalsaltwerdcreme :D
 
Aber er will ja nur 15 EUR ausgeben! Und dafür ein Parfüm...!
Könnte falsch rüberkommen! Vielleicht nett essen gehen oder so!
 
YkZ schrieb:
hm kein gutschein das is schlecht ...^^
Oder sowas für die Haut, megasuperduperniemalsaltwerdcreme :D

Ja genau. So ne Anti-Falten Creme. Dafür wird Sie Dich bestimmt zu sofortigem, bedingungslosem Geschlechtsverkehr auffordern. :rolleyes:

Wie wärs mit einer Einladung zum Essen? Ich meine jetzt ein richtiges Restaurant, z.B. Chinese oder so. Musst zwar noch ein bisschen was drauf legen, aber da habt Ihr beide dann was von ;)
Ansonsten fällt mir auf die Schnelle auch nix ein. Tu mich mit sowas auch immer schwer... Deswegen "liebe" ich Weihnachten so sehr! ;)
 
wie weit wohnt sie denn von dir entfernt?

Wie wäre es den mit evtl nem schönen ring oder ner kette (ja die gibet auch in der Preisklasse xD)
Wenn es nicht so weit weg ist mach einen Hausbesuch bring ihr ein paar Rosen + Pralienen mit und mach ihr n paar Komplimente =)
das wirkt wahre wunder
 
Raumgleiter schrieb:
Hier stand ein völlig überflüssiges Zitat!


also 1.
Damit meinte ich so ne hautpflegecreme, tut mir leid wenn ich mich da nicht auskenne und keine Markennamen und Modellbezeichnungen geben kann, aber es gibt nicht nur Antifaltencreme!
2.
wo stand, das er bedingungslosen Geschlechtsverkehr haben will ? Weiss nicht, wie das bei dir ist, aber mir tuen Leute die sich sowas mit Geschenken o.ä. erkaufen müssen einfach nur leid :)

3.Für 15€ essen gehen ? Inner Frittenschmiede oder was ?! Wo lebst du ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruhig Blut Mädelz... :rolleyes:


@Topic
Eine schöne Kette, (Ohr-)Ring oder sonstiger Schmuck ist absolut nichts falsches, evt. hat sie dir gegenüber ja auch schonmal was Spezielles geäußert, nach dem Motto: "Oh guck mal diese rosa Plüschhandschellen wären doch was Tolles zum Verschenken!"
Die Idee etwas draufzuschmeißen und mit ihr essen zu gehen finde ich persönlich klasse, kannst ihr Blumen schicken mit einer solchen Botschaft dran (dann wärste die 15 Euro auch schon quitt ;)) oder besuchst sie halt bzw. ihr verabredet euch und du offenbarst ihr deine EInladung in einem angemessenen Rahmen persönlich.

cu ced2
 
Ich würd sagen , ein Gutschein von irgendeinen Modehaus ^^


Frauen -----> shoppen ------> glücklich------> *umhalsfallen*



;)
 
Ich würd dir zu Blumen raten mit ner kleinen netten Karte dran in der ein persönlicher Spruch oder sowas von dir steht.
Zum Beispiel eine einzelne Rose. Das kommt immer gut an.

Und da du sie noch nicht so gut kennst, kannst du eigentlich bei Parfum oder Mode zu viel falsch machen denke ich.
 
Warum immer sowas materielles? Die wirklich besten Geschenke kosten meist weniger als 1€! Ich z.B. kann sehr gut zeichnen, da "male" ich auch gerne was, dann ist das ganze wesentlich persönlicher. Essengehen ist auch keine schlechte Idee, man kann aber auch versuchen einen Abend zu organisieren und du kochst :D ! Sei kreativ etwas ausgefallenes und persönliches, was teilweise weniger als 1€ kosten kann, kann wertvoller sein als ein 10.000€ Geschenk ;)
 
Lad sie ins Kino ein. was besseres kannste mit 15 euro nicht machen ;-)
 
Raumgleiter schrieb:
@YkZ: Das mit der Faltencreme war ein Spaß. Aber anscheinend hast Du ihn nicht verstanden ;)

ja es war ja auch von mir nich ganz ernst gemeint mit der niemalsaltwerdcreme, aber wie gesagt ich kenn da keine creme oder wie die heissen, kommt aber dauernd im tv und wenn ich seh wie weiber immer vor diesen regalen stehen...:D

aber witze versteh ich sowieso nich, is mir alles zu hoch hier *gg* :D
 
Zurück
Oben