sis 530 3dmark

digit007

Newbie
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
5
Hollo Hab nen dickes problem
ich besitze ein sis530/5595 based mainbord
mit einem amd k6 2 3d now
die onbord grafikkarte unterstützt direkt3d
wenn ich jetzt aber den alten 3dmark2000
ausfuehren will bietet er mir nur t&l software
und amd 3d now (oder so) unterstuetzung an
wie kriege ich ihn dazu die 3d beschleunigung der grafikkarte zu nutzen??
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Software TnL heisst nur, dass keine dedizierte TnL-Hardware vorhanden ist, die Direct3D-Beschleunigung ist davon unabhängig.
 
Für ein so betagten und altes Board mit Onboardgrafik gleicht es regelrecht an einem Wunder, dass Direct3D fuktionieren soll. ;)
Vernünftig spielen lässt es sich bestimmt schon lange nicht mehr, auch 3DMark2000 müsste aus dem letzten Loch pfeifen.
Vielleicht wäre es angebracheter das 4-5 Jahre alte System zu wechseln anstatt nach besseren Funktionen zu suchen. Selbst die billigsten Rechner aus dem Spupermarkt toppen das System bei weitem.
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Für ein so betagten und altes Board mit Onboardgrafik gleicht es regelrecht an einem Wunder, dass Direct3D fuktionieren soll. ;)
Vernünftig spielen lässt es sich bestimmt schon lange nicht mehr, auch 3DMark2000 müsste aus dem letzten Loch pfeifen.
Vielleicht wäre es angebracheter das 4-5 Jahre alte System zu wechseln anstatt nach besseren Funktionen zu suchen. Selbst die billigsten Rechner aus dem Spupermarkt toppen das System bei weitem.

Hoho, mein Zweitrechner (Duron 850 MHz, MoBo ECS K7SEM mit shared Grafik OnBoard, 512 MB SDR-RAM) schafft beim 3D Mark 2001 SE nit ´ner Auflösung von 1024*768-32Bit sage und schreibe 208 3D marks!!!!! Durchschnittlich mit 2 Frames, spitze sind derer 7 ;)
Aber es "läuft" durch :D

MfG Multi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben