Empfehlung Maus + Pad

Coogan

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
77
Hallo,

ich benutze zur Zeit noch eine uralte 3-Tasten-Maus von Logitech und ein billiges Pad und wollte diese ersetzen. Kriterien Maus: kabelgebunden, mit Scroll-Rädchen, bin kein Zocker also eher für den normalen Hausgebrauch, sollte gut in der Hand liegen. Pad: keine Ahnung was da überhaupt gut ist. Hat da jemand ein paar Empfehlungen für mich? Danke
 
Danke für die Antworten. Die MX400 gefällt mir ganz gut und ist auch preislich ok. Mal ne dumme Frage: hat die keine normalen links/rechts Tasten? In der Beschreibung sind 5 Tasten angegeben, d.h. wohl die 2 an der linken Seite, die Scrolltaste aber wo sind die restlichen beiden? Unter der Oberfläche integriert? Irgendwie sieht man auf den Bildern keine Einwölbungen.
 
na das sind ahlt die beiden flächen linsk udn rechts vom mausrad. die haben nur vom material her keinen absatz zum rest der maus. wie halt auch bei der mx518 oder G5.
Also keine angst die maus hat 2 ganz normal tasten so wie jede ^^
 
NoD.sunrise schrieb:
Als pad kann ich vor allem die von www.func.net empfehlen.
Jo dem kann ich mich nur anschließen, hab das sUrface1030. Das ist ultra :D
2 Flächen (Mittelgrob und Grob), habs jetzt knapp 2 Jahre und hat sich seit dem 0.0 abgenutzt. Unglaubliches Gefühl beim zocken von CSS und Co.
Einziger Nachteil der Preis ... aber dafür hat mans ein lebenlang ^^
 
Zurück
Oben