• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.739
Am 9. November erscheint mit „Need For Speed: Carbon“ der nächste Teil der mittlerweile mehr als zehn Jahre alten Rennspiel-Serie. Wer aber bereits heute einen Blick auf das Spiel werfen möchte, sollte die Demo testen, die Publisher Electronic Arts veröffentlicht hat.

Zur News: „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht
 
naja auf einen mehr oder weniger wirds ja nicht ankommen! ;)

€dit:

shi*t muss 57min warten bis ich mit dem saugen beginnen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich bin schon dabei, aber schrecklich lahm! Am besten wäre es keine Links zuposten:evillol: Oder erst heute Nacht, bevor man ins Bett geht (3 Uhr oder so) anfangen und dann einfach durchlaufen lassen.
 
der speed ist echt bitter , hat nicht jemand schon einen schnelleren server gefunden ? ich lade bei einer 10000 er leitung mit 40 kbyte :freak:
 
leckerhammel schrieb:
der speed ist echt bitter , hat nicht jemand schon einen schnelleren server gefunden ? ich lade bei einer 10000 er leitung mit 40 kbyte :freak:

glückspilz ich komm noch nciht mal auf die seiten drauf da diese überlastet sind! :rolleyes:


Tja wer zuspät kommt den bestrafft das leben...
 
geil 24 kb/s für die demo von nfs most wanted 1.2!
wann setzen die endlich die serie ab?
wer das kauft hat echt nen schatten. sorry!
 
Wäre cool, wenn jemand nen Link für Torrent hätte. Die Server sind ja nur ausgelastet... :(
 
ich sage nur k-files.de

das video sah ja extrem dürftig aus, aber ich werde trotzdem mal antesten.
 
...ich sauge mit einer 2000er Leitung mit 231 kb :D


__
Jan

Edit1

igitt, zweimal das Wort "mit" benutzt..sieht ja eklig aus.

Ist übrigens bei gamershell. bei 3dgamers muss man e sgarnicht mehr versuchen...
 
noch ne halbe stunde dann gehts los :evillol:
 
Hab es gerade gespielt! :D
Hat mir leider meine letzte Hoffnung auf ein " vernünftiges" NFS genommen. R.I.P:(

Erfahrungen:

Tuning is fürn ars.... Man kann an allen punkten des Autos ein wenig umherziehen, bis totaler blödsinn bei herauskommt.

Rundkurs wie eh und jeh unfair, die lenkhilfe ist extrem. man brauch nur ein wenig einlenken, arcade halt nur überspitzt(klingt komisch erinnert mich aber an space invaders! :evillol: )

Drift, der absolute mist! das auto fährt sich wie spongebob auf koks. überhaupt nicht kontrollierbar mit pad. jede bewegung an den analogstiks führt zu extremen lenkmanövern? Trotzdem hatte ich nach 2 Versuchen 170.000 Points und die gegner gerade mal 50.000?

Grafik! naja! fand ich NFS MW besser. Nacht mit Spiegelstraßen,wie U1 und U2. Sogar selbe Models und Texturen der Umgebung. Alles schon mal in den letzten Teilen gesehen. Auto wirkt als hätte es nen Stock im ars...

alles in allen? eine Fast and F. TokioDrift mod.:freak:

ich weis nicht was ich davon halten soll! kommt mir vor wie autobahn raser im US-Stil.

es wirkt einfach nur "Billig".


naja! hab mir vor 2Wochen gtr2 geholt. Okay ist nicht vergleichbar aber um längen besser. bin mal gespannt was die zeitschriften so für Punkte geben.

von mir nach der Demo 4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, für mich war der letzte ordentliche NFS teil die Porsche auskopplung, der rest war doch mist.
irgendwann muss man auch mal einen schlussstrich ziehen und es gut sein lassen.
 
Fertig:D

Naja die Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen. Sieht genau so aus wie Underground, alles dunkel/düster mit diesen dummen Spiegeleffekten. Tunig ist zwar besser als in MW, aber weit von genial entfernt... man kann viel rumspielen, aber toll ausshen tut es trotzdem nicht^^

Aber das sche** Fahrverhalten ist das letzte. Die Autos fahren so schwammig, naja es kommt fast so rüber als würden sie schweben und lenken tun sich auch sehr daneben.

-> Wie die meisten befürchtet haben, nur ein neuse Underground. Macht aber wie die anderen NFS Teile (kurzzeitig) fun.
 
Zurück
Oben