XP Pro. Startprob

charli1

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
69
Direkt nach dem XP Pro. hochgefahren ist, und ich dann die Eigenschaften vom Arbeitsplatz mir anzeigen lassen möchte, dauert es ca. 1min. bis sich das Fenster öffnet. Während dieser Zeit ist der Rechner lahm gelegt und nach dieser Minute
poppen alle Fenster auf, die ich ausgewählt hatte.
Nun kann ich die Eigenschaften jederzeit und aus allen Fenster mir anzeihen lassen. Diese Prob taucht nur direkt nach dem starten von XP Pro. auf
 
kann normal sein und kommt auf deinen rechner drauf an. auch wen dir winxp schon alle symbole zeigt und man glaubt es ist fertig mit booten läd es heimlich im "hintergrund" noch fleisig daten in den ram und das kann je nach system und ram dauern. poste mal dein system
 
XP Prob

AthlonXP 2100+)* Elito Epox 8K5A2 * 3*512 MB PC-333 Samsung * ATI Radeon 9700pro.
Ich hatte das Problem schon des öffteren nach der Neuinstallation von XP Pro, konnte aber das Prob in den Griff bekommen,, indem ich den DHCP Dienst deakt. habe. Bringt mir hier allerdings nicht den gewünschten Effekt. Kann es noch ein anderer Dienst sein ??
 
hab gerade mal gestoppt wie lange meine kiste brauch ca.35 sec bis zum start button und noch mal 10 sec bis 2 x netz und icq, mbm und antivir.

wenn kein netz da is dann mal alles was mit netz zu tun hat raus.

Win XP Dienste das pdf kann man bei http://www.tecchannel.de/ für 0,70 € downloaden.;)


ps nettes sys
 
Habe das Prob., musst einfach den Nachrichtendienst deakt. das wars !!
 
Zurück
Oben