News Dieb durch YouTube-Video überführt

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Pfiffig ist anders: Ein 18-jähriger Waliser aus dem Ort Wrexham hat sich nach einem Bericht von „The Times“ bei einer Straftat von Freunden filmen lassen und das Video beim Online-Portal YouTube veröffentlicht – und wurde prompt von der örtlichen Polizei erwischt.

Zur News: Dieb durch YouTube-Video überführt
 
Wie dumm kann man sein? Geschieht ihm aber recht...Ist die Polizei selber darauf aufmerksam geworden, oder wurde es ihnen zugesand?
 
Verdammt eine Brille, ich bin geschockt. Hoffentlich bekommt er 10 Jahre Knast!
 
Was wäre, wenn es deine Brille wäre, du ohne sie nicht Auto fahren könntest/dürftest und du an dem oder den folgenden Tagen mit dem Auto irgendwo hin (oder einfach nur Einkaufen oder nach Hause) musst und öffentliche Verkehrsmittel nicht in Frage kommen?
 
"North Caroline" heisst eigentlich North Carolina oder?
 
Auch wenn es nur 5€ gewesen wären...So Gesindel (ich halte mich hierbei sowieso noch zurück) kann ich nicht ausstehen. HotShot hat schon recht...
 
muhahahaha

vor allem klaut er ihr ne brille von der nase.

soviel dummheit muss man erstmal getragen kriegen. :lol:
 
Das passiert wenn man cool sein will. ^^
 
das ist wirklich einfach nur dumm, anzugeben mit einer dreistigkeit und dann auch noch erwischt zu werden..
 
Wie groß war schon die Wahrscheinlichkeit dass die Polizei auf dieses Video aufmerksam wird?
"Heard the rumors on the, uh, Internets", was (oder vielleicht doch "the Google")?
 
boah,der is ja so dumm,dass ihn die schweine beißen^^
so n idiot o.O ^^
 
..bravo! So ein Vorgehen ist das wirksamste Mittel gegen solche Videos, was man sich nur vorstellen kann. Und nicht so ein Schwachfug, wie in Bayern, dass man Handies verbietet, weil darüber solche Videos verteilt werden können!
 
dümmer als die polizei erlaubt...
 
Soll vorkommen.^^ Also wirklich, sowas dummes muss man wirklich erst mal hinbekommen.
 
Na ja ds sind die die als kleines Kind keine Aufmerksamkeit bekommen haben.
 
das beweist mal wieder, das der massstab für dummheit richtung unendlich geht...
Der bettelt ja gradezu darum... hoffentlich bekommt er lebenslang. 1 Jahr für den raub, den rest für extreme dummheit.
 
Zurück
Oben