Übersetzer gesucht

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Tach Jungens,
ich suche momentan einen Übersetzer vom Deutschen ins Englische für ein paar Texte. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand melden würde, der das übernehmen könnte. :)

Vielen Dank schonmal! :)
 
Ganz ehrlich: Diese Webseitenübersetzer sind der reinste Mist. Lieber selber machen und dabei gleich noch etwas von der Fremdsprache mitnehmen. Bringt wesentlich mehr.
 
Ich suche eine Person, keine Website bzw. kein Programm. ;)
 
Um was für Texte handelt es sich denn überhaupt? Wäre interessant zu wissen;)
 
Hier mal ein Vorwort:
Vorwort:

Das Thermaltake TWV 480 Watt ist eines der ganz wenigen Lüfter Netzteile welches sich zu einem Review bei uns qualifiziert hat. Dies liegt nicht daran dass es sich bei diesen Netzteil um ein besonders leises Netzteil handelt sondern an seiner Elektronik zur Tatsächlichen Leistungsanzeige. Das ist das Teil Überhaupt für mich und meine Reviews wovon ich schon immer geträumt habe. Endlich mal genau und präzise den Leistungsbedarf aller Komponenten unter den verschiedensten Lastbedingungen aufzeigen zu können. Schluss mit dem Wattwahnsinn von 550 bis 700 Watt Netzteilen. Immer wieder kann ich nur zur Kenntnis nehmen das viele Anwender sagen ein 350 Watt Netzteil ist mir zu klein, wobei ich bisher noch keinen PC kenne der tatsächlich 350 Watt braucht. Ob ich mit meinen Aussagen recht behalte wird dieses und viele viele folgende Reviews bei den verschiedensten Systemtests zeigen.
Es wären insgesamt 130 Artikel zu übersetzen. Wenn wer alle macht, könnten dabei 200€ rausspringen.
 
Na dann Prost. 130 Reviews für 200€. Da musst du erstmal wen finden;)
 
Ansich kein Thema, aber wieviel DINa4 Seiten umfasst EIN Review (so im Schnitt) und in welchem Zeitraum muß das gemacht werden?

Für das Geld würde ich auch ein wenig tippen. Brauche aber mehr infos, vor allem wie schnell Du die Ergebnisse brauchst. Schick mal PN, falls die Details zu intim sind.

Soll das alles eigentlich 1:1 übersetzt werden oder sind inhaltliche Kürzungen geplant? Also quasi aufs wesentliche schrumpfen...
 
Na, vielleicht könnte ich das machen, um mich mit neuer Software vertraut zu machen... wie lang sind denn diese Artikel? Ich bin Engländer und hätte wahrscheinlich diesen Monat noch Zeit. Meld dich bei mir, wenn du noch wen brauchst!
 
Zurück
Oben