• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Line Rider

opifex

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
786
Mir ist gerade aufgefallen das es hier garkeinen Line Rider Fred gibt :p

Für alle die es net kennen :

Line Rider ist nen Freewarespiel ( einfach mal bei google suchen ) indem man mit der Maus eine Linie malt, auf welchen dann ein Männchem mit nem Schlitten runterfährt. Je nach Strecken Design sind auch Loopings und was weiß ich alles drin. Hört sich billig an macht aber auf jedenfall süchtig ^^

hier mal paar ausgewählte Videos zur besseren Vorstellung

http://www.youtube.com/watch?v=9J9reui2um4
http://www.youtube.com/watch?v=rJ_zIqBX6I0
http://www.youtube.com/watch?v=a7D84YX-JkE
 
Ich hab mal ne Version mit Radiergummi gespielt, ich überleg nur grad ob es im internet war oder so zum installieren.Falls es zum installieren war host ich es ;)

MFG Miggi

*€dit: Muss euch leider enttäuschen :( habe mich geirrt. war doch kein Radiergummi mit bei. SRY
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das mal mit zur arbeit gebracht danach waren alle süchtig nach diesem spiel :D und haben zum teil auch paar super sachen gemacht ^^
 
Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Wer von euch zockt momentan LineRider?
Ich hab gestern angefangen und bin schon süchtig *g*- nur momentan geht's nicht, da Arbeit. ;-)

Kennt ihr die ganzen YouTube Videos? Oft denke ich mir: "Wow, wie geht das? Das sieht doch nach Fake aus!". Geht's euch auch so oder seid ihr alle LR- Profis?
 
Hrmm, irgendwie bin ich zu blöd für des Spiel.....
Bei mir fliegt der Kleine einfach durch jede Linie durch ^^
Nachttrag: lol, liegt/lag an der Richtung in welche man die Linie zieht. :freak:

Achja, die Original-Version, die ]Infected[ gepostet hat, hat nen Radierer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben