Wordpress Spezialisten gesucht

W

Willüüü

Gast
Hi,

ich habe mich gerade mit Wordpress ganz grundlegend eingearbeitet. Ich habe den Blog erstellt und es läuft. Doch ich habe keine Ahnung wie ich das Theme bearbeitete und ersteinmal ein gutes Headerbild setze. Außerdem würde ich gerne Youtube Videos einarbeiten und habe da auch einen Code gefunden aber wie ich das alles einbaue weiß ich nicht. Ich suche einen Wordpress Spezialisten der mir da ein bisschen unter die Arme greifen kann. Als Dank kann ich leider wenig machen. Wenn er aus Berlin kommt kann ich vielleicht Kino spendieren. Aber das kann man ja noch klären.

ICQ steht im Profil.
Mail kann man mir auch schreiben.

Vielen vielen Dank erstmal.

Willüüü
 
Bin kein Spezialist dafür.
Aber wie man Youtube-Videos einbindet, kann ich mir so erklären, denn neben den Videos steht "Embed" und dnn z.B. folgender Code
PHP:
<object width="425" height="350">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Jzx3uCmBIVs">
</param>
<param name="wmode" value="transparent">
</param>
<embed src="http://www.youtube.com/v/Jzx3uCmBIVs" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
</embed>
</object>
Mal sehen, obs hilft :)
 
Zurück
Oben