Amazon Overnight Express

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Hoi,

hab mir gerade was bei Amazon per Overnight Express bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wird dort der 1.November (Mittwoch) angegeben. Jedoch ist an diesem Tag Feiertag bei uns (Baden-Würtemberg). Kommt die Lieferung trotzdem? Immerhin habe ich ja dafür bezahlt das es am nächsten Tag kommt oder nicht?

Greetz Alucard
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2. November ist aber ein Donnerstag.

War glaub ich schon ein bissle Schmarrn, denn Amazon hätte das auch bis Donnerstag ohne Overnight und Aufpreis geschafft.
 
Ah vertippt, sollte natürlich der 1.November heißen. Ich glaube ich lass mich mal überraschen ob jetzt wirklich übermorgen ein Paket kommt. Glaube es aber fast nicht, werde mich dann aber mal bei Amazon beschweren deswegen...

Wobei ich ja selber hätte dran denken müssen, aber sowas vergißt man gerne mal wenn man beim bestellen ist ^^
 
Du mußt wohl vom Standort von Amazon ausgehen, und der wird wohl nicht am 1.November Feiertag haben (im Norden Deutschlands ist man überwiegend evangelisch!).
 
Ich denk auch, dass du dich bis Donnerstag gedulden musst. Ich auch. :D Hab mir gestern bei Alternate ein bisschen Netzwerk Hardware geholt, kommt denke ich aber noch nicht morgen.
 
Guckst du hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=15993321
Amazon.de schrieb:
An Sonntagen und an (regionalen wie bundesdeutschen) Feiertagen erfolgt keine Zustellung per Overnight-Express.

..

Die Liefergarantie ist ausgeschlossen, wenn die Zustellung auf einen (regionalen oder bundesdeutschen) Feiertag fallen würde.

Schadensersatzansprüche über die Erstattung der Overnight-Express-Versandkosten hinaus sind ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben