News Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

Tja, aber wirkliche Innovationen, bzw. besser gesagt wirklich wichtige technische Fortschritte wie z.B. ReplayGain, Unicode, Gapless Playback, mehr unterstützte Formate usw... scheinen allerdings nicht dabei zu sein. Hauptsächlich wurde wohl an der Oberfläche gewerkelt. Schade.
 
@22) Kamikatze
Unicode kann Windows Media Player 10 schon! (Der WMP 9 kann das glaub ich auch schon)
Ansonsten geb ich dir recht. Für mich lohnt sich auch ein update von WMP10 auf WMP 11 nicht. Zumal WMP 11 nicht schöner aussieht als WMP 10, was aber Geschmacksache ist.

Edit: Hmm, mein Beitrag mit einem Alternativplayer der Ipod Synchronisation kann, wurde gelöscht. Aber die Frage von Tmx II wurde nicht beantwortet :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@25:

Er sagt, es wurde erfolgreich installiert aber die Version der .exe stimmt angeblich nicht. Mir kommt die Installation auch viel zu kurz vor, ich glaube irgendwie nicht, dass er da wirklich was entpackt und in die richtigen Verzeichnisse kopiert. /shrug
 
Wie kann man die beta Version von WMP 11 deinstallieren? Mir fehlen gerade mal 36 MB auf der Systempartition :freak:
 
Unter Windows gibts für mich nichts anderes als VLC für Video und foobar2000 für Audio, da der beschränkende Faktor meine Fantasie und nicht das Programm sein sollte. Und was man so über den WMP11 und Vista über Rechte des zahlenden Kunden liest, wird es sich wohl bei uns in der Familie bei XP um das letzte Betriebssystem aus dem Hause MS gehandelt haben.
 
Zusammen mit dem schwarzen Royal-Theme sieht es zwar stimmig aus, aber diese großen Mengen "Schwarz" auf dem Bildschirm sind doch alles andere als erheiternd.

Sieht Microsoft selbst seine Zukunft so schwarz, wie ab jetzt deren Prorgamme aussehen sollen? Oder wollen sie einfach eine Reminiszenz an die DOS-zeit erschaffe, mit grün/weiß auf schwarzem Hintergrund, so wie ich es seinerzeit bei Word 5.0 für DOS auf dem Schirm hatte?
 
juhu entlich man wie geil für meine aufgaben ist der super
einfach zu bedinen
sieht gut aus
kann alles was ich brauch
 
Ey, was heißt denn "Brenngeschwindigkeit: mittel" ??? Muss ich bald einen IQ unter 100 haben, um Windows(TM) benutzen zu dürfen ?
 
Also im Vergleich zu Apple sieht dieses ganze Schwarz wirklich fürchterlich aus.


WMP 11 hat aber einen Vorteil gegenüber iTunes: iTunes scrollt grottenlangsam; WMP 11 ist wenigstens richtig schnell geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta gefiel mir recht gut. In Vista wurde er auch getestet.
Doch jetzt steht die Installation der Final erstmal auf WinXP an.


Hoffe ich habe die o.g. Probleme nicht.
Das läßt mich aber trotzdem nicht zögern es zu tun. :D


Jetzt fehlt mir noch der IE7 Final (in DE). :)
 
schliesse mich "Etymotic" (28) an. Wie kann man vorher die Beta vollständig entfernen (meinetwegen auch danach ^^)?

und immer dieses "sieht gut aus", "sieht schlecht aus": das ist und bleibt nunmal echt Gemackssache. Definitiv ist das das desing in sich stimmig ist und vor allem mit Vista wohl eine optisch gefällige einheit bilden wird. Auserdem wird es ja wieder tausende skins geben bzw. den gleichen skin in anderen farben sodas sich keiner mit dem "hässlichen" schwarz abfinden muss.
 
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WMDRMSDK.DLL nicht gefunden wurde. Neuinatallation könnte das problem beheben."

zweite Fehlermeldung die unmittelbar hinterherkommt:

"Die Datei wmplayer.exe hat die Versionsnummer 11.0.5721......, aber 10.0.0.3..... wurde erwartet. WMP ist nicht richtig installiert und muss neu installiert werden."

Juhu... der WMP 10 lies sich jedenfalls nicht deinstallieren, weder auf konventionelle Weise, noch im Abgesicherten Modus, Ordner Löschen, oder per Win Komponenneten hinzufügen/entfernen .
Es zu updaten hat ja nun auch nicht hingehauen.

Kann dich echt nicht wahrsein... Habt ihr ne Lösung?
 
An 38) Moi

tut mir leid, habe da leider keine lösung

ich hatte das selbe problem, toll ist ich habe keine systemweiderherstellung an, musste also um media player 10 wieder zu benutzen Windows neu machen, also mit driveImage, zum glück, so eine Schei**

ich konnte mein altes win media player nicht mehr benutzen, deinstall und neustart und neu install ging alles nicht, kam immer eine fehlermeldung, das es schon install ist und nicht richtig und kaputt sei und neuinstall müsse, toll wie jetzt ?!?!, egal habe image neu und nun ruhe.
benutze ich halt winmedia 10 weiter was solls ;)

mfg

biesy
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ehrlich gesagt noch nie verstanden wie man das Teil gescheit bedienen soll
 
Zurück
Oben