News Neuer iPod shuffle diesen Freitag verfügbar

Noch kleiner gehts ja nicht mehr. Ich weiß ja nicht was Apple dabei gedacht hat
 
der ist wirklichmal cool, den alten shuffle finde ich wirklich nicht schön und auch gar nicht so toll für den preis, aber mit der größer und allem finde ich den neuen cool!
 
Guckt mal auf die Bilder... Alte Kopfhörer sind drauf. Ich frag mich warum!

PS: Der alte war wirklich scheiße. Aber der is ganz nett.
 
Vier Veranstaltungsorte im östlichen Deutschland, 24 in Süd- West- und Nortdwest Deutschland. Apple hat scheinbar auch mitbekommen, dass in den "neuen" Bundesländern nix zu holen ist.
 
so ein teil muss ich mir vermutlich als 2. mp3-player zulegen. der grosse ipod ist für ausgang etc einfach zu gross wenn man keinen rucksack oder tasche dabei hat um ihn zu verstauen
 
Dante18 schrieb:
Noch kleiner gehts ja nicht mehr. Ich weiß ja nicht was Apple dabei gedacht hat

Ich weiss es zwar auch ncht aber ich werde mir auf jedenfall einen holen!!
Denn meinen 5G 30gb immer inner tasche zu haben nerv mich und der neue shuffle ist genau das richtige als zweitplayer!

edit:
flooo schrieb:
so ein teil muss ich mir vermutlich als 2. mp3-player zulegen. der grosse ipod ist für ausgang etc einfach zu gross wenn man keinen rucksack oder tasche dabei hat um ihn zu verstauen


Dito hab ich aber zuspät gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich nur wo man den mit dem compi verbindet, da wie auf den screenshots zu sehen ist auf der oberseite der kopfhörer eingestöpselt wird und auf der unter seite der shuffle an und ausgeschaltet wird und die shuffle funktion an bzw aus gestellt wird...
 
hab auf der apple website gesehen, dass es dafür ne kleine docingstation gibt. sieht ganz nett aus.
 
nJoy schrieb:
ich frage mich nur wo man den mit dem compi verbindet, da wie auf den screenshots zu sehen ist auf der oberseite der kopfhörer eingestöpselt wird und auf der unter seite der shuffle an und ausgeschaltet wird und die shuffle funktion an bzw aus gestellt wird...
Das dürfte deine Frage beantworten,
 
@Dante18: schonmal überlegt, dass der zum joggen einfach perfekt ist ? Wenn einer viel Sport treibt ist der einfach genial. Und zum radfahren ect. einfach anclippen und los gehts ;)

Aber ich trag meinen 80 GB auch immer mit mir rum^^

Mfg
 
oP2 schrieb:
Und zum radfahren ect.

Beim Radfahren sind Kopfhörer strikt untersagt (was vielen aber offenbar vollkommen unbekannt ist).
Lediglich ein Ohrstöpsel ist erlaubt.
Und mono auf einem Ohr klingt Musik nun wirklich richtig sch****

Sascha
 
Freitag ist aber nicht Oktober @apple

Ich warte nun schon ne weile auf das teil und werde ihn morgens zum raddeln nutzen ... !
 
SaBoCB schrieb:
Beim Radfahren sind Kopfhörer strikt untersagt (was vielen aber offenbar vollkommen unbekannt ist).
Lediglich ein Ohrstöpsel ist erlaubt.
Und mono auf einem Ohr klingt Musik nun wirklich richtig sch****

Sascha
An Kopfhörer hat hier sicherlich auch niemand gedacht, gemeint sind selbstverständlich Ohrhörer.

Und ich habe noch nie gesehen, dass jemand wegen Ohrhörern im Ohr von den Bullen angehalten wurde :rolleyes:
 
Ich wurde schon wegen Ohrhören von der Polizei angehalten ... ;) hat 15€ gekostet...seit dem hab ich ein "System" entwickelt um ganz unauffällig die Kopfhörer aus den Ohren zu ziehen, ohne dass man es aus einem Auto mit etwas Entfernung sehen kann
 
Die Polizei hat doch garkeine Zeit sich auch noch um sowas zu kümmern und Bock haben die schonmal garnicht, egal um was es geht.
 
Das Ding gefällt mir eben auch, blöde nur dass es iPod ist :-( [Mir kommt kein iTunes auf die Platte]
 
@5 "Vier Veranstaltungsorte im östlichen Deutschland, 24 in Süd- West- und Nortdwest Deutschland. Apple hat scheinbar auch mitbekommen, dass in den "neuen" Bundesländern nix zu holen ist."

was bist du denn für einer ... soviele große städte gibt's halt nicht im osten ...
 
pool schrieb:
Vier Veranstaltungsorte im östlichen Deutschland, 24 in Süd- West- und Nortdwest Deutschland. Apple hat scheinbar auch mitbekommen, dass in den "neuen" Bundesländern nix zu holen ist.

wir Ossis laufen nur nicht jedem Trend hinterher - das hat Apple erkannt

aber mit 16 versteht man das noch nicht, ist ja auch nicht schlimm;)
 
Also... ich finde ihn auch genial. Aber die größe ist nichts neues. Es gab bzw. gibt da schon so einen ähnlichen mp3 player. Der war / ist vielleicht so groß wie eine damailige 5 Mark müntze und auch ziemlich dünn.

Jedoch finde ich lohnt sich der nur, wenn man joggen geht oder ähnliche sportarten treibt. Dafür ist der wirkl. ideal
 
Zurück
Oben