• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder: Formula 1 und Gran Turismo HD für PS3

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Obwohl die PlayStation 3 in den vergangenen Monaten eher negative Schlagzeilen machte, darf man nicht vergessen, worum es bei dieser Konsole wirklich geht: die Spiele. Eben jene möchte Sony als beste Werbung nutzen und legt daher Wert darauf, dass diese von Anfang an eine gute Grafik besitzen.

Zur News: Bilder: Formula 1 und Gran Turismo HD für PS3
 
ENDLICH! Wirklich runde Reifen bei GTHD.
Die ersten Screenshots die eine wirkliche Next-Gen Grafik zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!)
Ich weis nicht obd as ImGame Grafik ist, aber Grand Turismo sieht verdammt Seeeeexy aus!
Und die Grafik Pracht sowie Textur Schärfe sind einfach EXTREM!

Schade das so etwas nicht für denn PC kommt, dann könnte man erklären warum man sich ein GF8 8800er oder R600er karten hat :lol:
 
now we're talking. bin mal gepsannt, wie das* bewegt aussieht. überzeugt mich jedenfalls mehr, das die ridge racer7 screens


*grand tourismo natürlich
 
Boh, sieht das geil aus. Nun muss ich ne PS3 nur wegen GTHD und der Grafik haben :D
 
gthd sieht sehr nett aus,v.a. die berge im hintergrund :D

aber bei formel 1 sieht die strecke auf jedem bild extrem mies aus
 
Sieht echt super aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!)
sollte die grafik von GT ingame sein,käme man echt ins grübeln sich ne PS3 zu kaufen und das spiel bloß wegen der optik den ganzen tag laufen zu lassen ;)
nicht,dass ich grafikgeil bin,aber das ist einfach sehenswert=)
 
also ich bin da auch echt mal gespannt.. GTHD sieht echt geil aus.. aber mal schauen wie es in bewegung aussieht =)) wenn es immer noch so aussieht wird das wohl einiges der negativen Schlagzeilen ausbügeln ;)
 
wow, die Grafik von Gran Turismo HD ist mal wirklich heftig! Die Landschaft (vor allem die Bäume) sind zwar deutlich schlechter, aber sieht geil aus....
 
das muss ingame grafik sein, weil man eindeutig die ungeglätteten kanten erkennt!

btw bei autos ist es nicht sone arbeit wie bei menschen um sie echt aussehen zu lassen
 
nicht schlecht die GT-bilder obwohl ich ansonsten überhaupt kein konsolenfan bin. leider sehen im gegensatz dazu die F1-bilder total trist aus und irgendwie nicht viel anders als GP4 für den pc seinerzeit.
 
Ich bezweifle stark, dass die GT-Bilder real-time sind... man sieht keine einzige ungeglättete Kante!
 
Lutschtablette schrieb:
Ich bezweifle stark, dass die GT-Bilder real-time sind... man sieht keine einzige ungeglättete Kante!
Also erstens ist das eine sehr hohe Auflösung und zweitens, wer hat (außer irgendwelchen Xbos Flamern) eigentlich behauptet, dass sich die PS3 auf gleichem Niveau mit der 360 befinden wird?
 
Zurück
Oben