Suche Mengenware!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bankz

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
167
Hi all....

kennt jmd von euch irgendwelche shops die günstig Mengenware an den Verbraucher verkaufen?

Sei es Software oder Elektrogeräte...

Würde gerne halt Ware in einer bestimmten Menge kaufen.

Würde mich sehr freuen, wenn jmd da paar I-net Seiten oder irgndwas kennt!

THX ALL
 
AW: Suche Mengenware!!!

Unter normalen Umständen wird Mengenware nur an Wiederverkäufer abgegeben. Also Gewerbeschein holen und dann beim Grosshändler einkaufen.
 
wie oder wo komm ich an großhändler ran die mir solche sachen direkt verkaufen?
 
Wie werkam schon geschrieben hat. Gewerbeschein holen und dann an Grosshändler faxen mit der Bitte dich als Kunden aufzunehmen.
Richte dich aber darauf ein, dass du die ersten Bestellungen per Vorkasse bezahlen musst. Wenn du dann irgendwann regelmässigen Umsatz bei denen machst, dann wird dir ein Zahlungsziel eingeräumt.
 
kann mir jmd nen tip geben wo ich im internet oder durch andere andressen einige großhändler finden bzw. kontaktieren kann?
 
Mengenware

hallo,

ich habe m forum gelesen dass sie mengenware oder massen ware suchen. ich wess ncht was genau sie suchen. ich habe ca. 200stück damenröcke aus hochwertigem merinowolle, wer sich mit wolle auskennt, weiss dass merinowolle sehr teuer ist. die röcke hatten einen originalladenpreis von 99€. kollektion von 2007. wenn sie interese haben, mache ich hnen enen lukratives angebot!!!!!!!

lg
 
Nice, er
* siezt
* will verkaufen
* und zwar 200 Damenröcke in einem Computerforum

:D

Ich werd den Damen im brigitte-Forum morgen auch ein paar heiße LAN-Gehäuse andrehen, die gehen bestimmt weg wie warme Semmel :lol:
 
Oh man, muss das immer so enden ? :rolleyes:
Einfach mal die Finger still halten.


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben