Schnurlose Telefone richtig verkaufen (marketing)

derfleck

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
209
Hallo liebe Gemeinde,
ich brauche hilfe und zwar muss ich heute eine möglichkeit vorstellen, wie man Schnurlose Festnetz- / ISDN-Telefone am besten an den Man bringen kann :) also verkaufen kann... paar Argumente oder so wie man es machen könnte.

Ich hab bisher nur eins, würd aber gern noch ein paar haben :) mir fällt aber nix mehr ein.

1. Wenn der Kunde neue Batterien oder Akkus braucht, einfach auf ein neues Telefon beraten, ist wesentlich günstiger!

Danke schon mal im vorraus... brauch das alles heute bis so zwölf uhr mittag :) danke danke!!
 
1.Man ist überall im Haus erreichbar.
2.Wenn man im Garten in der Sonne liegt oder etwas anderes im Garten macht, hört man das Telefon trotzdem da es neben einem liegt.

Mehr fällt mir im Moment leider net ein :(

P.S Wo genau wohnst du in Düren? hab da bis vor kurzem auch gewohnt (in Hoven :D)

MFG Miggi
 
Jo in Düren :) ja ich dank dir schonmal für die Hilfe... werd mir mal was einfallen lassen, wie ich das alles rüber bringe... total schlimm! Telefone :) wer willen sowas :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötige "!!!" entfernt. Bitte die Regeln lesen.)
Du hast kein Kabelgewusel,
Du kannst die Ladestation an einem beliebigen Punkt aufstellen, ohne das eine Telefondose vorhanden sein muss.
Wie schon oben gesagt, sparst Du dir die rennerei zum Telefon falls es klingelt. Du bist somit mobiler im Eigenheim :D
Das wäre das, was mir noch einfallen würde :)
Btw. Sollte man Hausaufgaben nicht in der Schule und von anderen erledigen lassen ;)

Mfg McHurtz
 
Das sind keine Hausaufgaben :) also nicht ganz!

Ich danke euch auf jedenfall :)! hihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötige "!!!" entfernt. Bitte die Regeln lesen.)
McHurtz schrieb:
Du kannst die Ladestation an einem beliebigen Punkt aufstellen, ohne das eine Telefondose vorhanden sein muss.

ähh...? Seit wann das denn?
Die Ladestation is doch gleichzeitig der Empfänger/Sender für das Mobilteil...und die muss auch an die Telefondose angeschlossen sein...sonst wirds telefonieren schwierig.
Du kannst höchstens das Mobilteil überall rumliegen lassen (zumindest solange der Akku hält).
Für mich ist der einzige wirkliche Vorteil eines schnurlosen Telefons der, dass man eben überall im Haus telefonieren kann also auch mal mit dem Ding rausgehen wenn die Blagen im Wohnzimmer TV schauen oder man das Teil im Sommer mit in den Garten nehmen kann
 
Ich wusste das dass kommt, und habe noch darüber nachgedacht ob ich evtl. dazuschreiben sollte, das es zumindest bei unserem Telefon so ist. :)
Also, wie gesagt: Bei uns steht die Sendestation im Keller, die Ladestation des Telefons jedoch in der Küche.

MfG McHrtz :)
 
Zurück
Oben