Gebrauchtwagen

Hehe - DANKE! Hab mir den grade gekauft :lol:

.
.
.
.
.
.
Nee, im Ernst - ruf´doch da mal an! Diese Kiste unter 10000€ -> 100% Fake oder Tippfehler!
 
Ich hab mal eine EMail geschrieben, Inhalt war ''ist das ein Unfallfzg., oder wieso ist der so billig?''!

Als Antwort kam:

Hello there,
The car is still for sale.
Please speak English !
Where are you located
The car has never been involved in any kind of
accidents, it is the original paint,
If you are interested in my car please mail me.
Thank you,


Yuhuu...sehr vertrauenserweckend! :lol:

Ohne vorrige Besichtigung geht eh nix!
 
also irgenwie versteh ich das jetzt nicht die nummer ist doch von Farnkfurt und warum dann englisch?

Eigentlich ein schöner wagen.. jedoch ein A4 mit 20000km und baujahr 05

schua mal hier recht verwundernts werd vorallem alle anderen wagen steigen mit 15 - 20000€ ein...
 
Typischer Fake, hatte auch mal eine Anfrage fuer etwas vergleichbares gestartet.

Antwort:
Wagen steht in England, wird erst nach Ueberweisung (Vorkasse) an ein Treuhandunternehmen ausgeliefert. Die Fahrgestellnummer wollte man mir nicht mitteilen (zwecks Ueberprufung beim KBA, ob KFZ gestohlen).

Wer sich auf sowas einlaesst ist selber schuld wenn die Kohle futsch ist.
 
Also per Treuhand würd ich das eh nie machen!

Entweder steht das Ding in Ffm und ich kann den Vor-Ort anschauen oder das wird eben nix! Höchstwahrscheinlich das Zweite! :)

...jedoch ein A4 mit 20000km und baujahr 05

Ist doch perfekt! ;)
 
Typischer Betrug bzw Masche der Abzocker. Wer denkt er bekommt auch nen Auto nachdem er überwiesen hat, dem kann man nicht mehr helfen........
 
Sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass das nicht seriös sein kann. Zu verschenken hat (zumindest im Gebrauchtwagenbereich) keiner was.
 
Zurück
Oben