• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 153 Bilder zum Wii-Titel Super Monkey Ball

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Sega stellt heute zwei neue Charaktere für das von Sega Studios in Japan exklusiv für Nintendo Wii entwickelte „Super Monkey Ball: Banana Blitz“ vor und veröffentlichte für den am 8. Dezember zum Verkaufsstart der Konsole erhältlichen Titel zudem gleich 153 neue Bilder.

Zur News: 153 Bilder zum Wii-Titel Super Monkey Ball
 
Soll man sich damit dann nen Daumenkino machen und braucht das Spiel dann nicht mehr kaufen oder wie? Wer guckt sich denn bitte schön 153 Bilder an über ein Spiel!?
 
Du darsfst froh sein, dass du CB gratis nutzen darfst. Beklagen können sie sich gut, die Leute, aber bedanken? ...
 
naja wem solche spiele gefallen sollte sich dann auch den Wii kaufen...

meine sache sind soclhe spiele auf keine fall... Von der Grafik würde ich fast sagen das diese dem N64 fast gleich ist!
 
@ merv: Immer diese Nörgeler.... tsss

@Topic:
Hmm, also gestern gab es schon einen Ausschrei der Bestürzung zu der doch eher mageren Grafikqualität.... und heute auch von mir! Ich finde das sieht alles sehr nach Baukasten aus mit wenig Kreativität oder Liebe zu Detail. Ist die Wii den wirklich soooo schwach in der Performance, daß man keine besseren Grafiken ermöglichen kann? Zelda sieht da schon sehr viel besser aus, oder sind das nur geschönte Screens?

Ich hätte ja schon große Lust mir ne Wii zu kaufen, aber bei den Games ist die Investition fragwürdig, oder?! Ich finde das Bedienkonzept & 4-Player Modus halt sehr cool....! Bin mal gespannt auf die Olymptronica (18.-19. Nov.) in Frankfurt/Main, dort wird auch die Wii den Massen vorgestellt. Erst dann wird sich zeigen wie es in "echt" aussieht. Vorbestellen? AUF KEINEN FALL!

Greetz, G.
 
@neikon
ich glaube du vergisst manchmal wie sachen auf dem N64 aussehen. habe erst letztens mal wieder super smash bros. aufm n64 gezockt und bemerkt wie grottenschlecht die grafik ist.
will monkey ball auf realismus setzen? nein. und vll ist es ja in der fantasiewelt so, das affen in kugeln stecken und rummlaufen, dann gibt es da halt keine tollen schatten^^
 
@Neikon : Wie bitte?!
Ich hab en N64 hier rumstehen und die Grafik sieht wohl garnicht so aus o.O
Hast du schonmal die Texturen bei nem N64 gesehn? Ganz zu schweigen von der Kantenglättung!
Da is der Wii doch wohl 1000mal besser.

@Giniemaster :
Ja du hast recht, es gibt Spiele die einfach nur mikrig aussehen.
Aber wie auch du gesagt hast gibt es Spiele die schon besser aussehen z.B. Zelda und auch einen Ego-shooter dessen Name mir grad net einfällt =/

@Topic :
Naja mein Geschmack ist es nicht =/ aber es gibt ja noch andere Spiele die erscheinen sollen.
Werden mir warscheinlich den Wii zulegen allein schon wegen Zelda :)

MFG Miggi
 
Ich würd auch für Artikel auf CB bezahlen, so ists nicht, aber 153 Bilder zu einem Game? Mal ehrlich, 20 Reichen doch auch :D
 
so habe mein N64 grad mal vom dachboden geholt! :D

okay ihr habt recht... die Grafik ist sche*ße, hatte echt nicht mehr in erinnerung wie schlecht die Grafik ist!

aber trozdem umhauen werden mich die Screenshots nicht, mitlerweile ist man halt auhc schon was verwöhnt wie durch Oblivion und Gothic 3 :D
 
Meine Fresse ihr immer mit eueren Kritiken über die Grafik und dann wieder Mecker Mecker Mecker man man man:rolleyes:

für Kinder aber auch Leute die Spass an solche Spiele haben wir das Spiel schon ein Hit, ich werde es mir für meinen kleinen Bruder holen:)

thx für die infos;) nicht mal danke können die Meckertanten hier sagen:rolleyes:

achja und wegen den Screens 153 lieber mehr als weniger, vielleicht interessieren sich hier mehr leute für das Spiel und wünschen sich soviele Screens wie es nur geht?? manche hier stürtzen sich doch auch auf Rollen,Aktion usw Spiele mit auch nur paar Screens

währen die 153 Screens über zb Crysis hättet ihr wohl euch nicht beschwert was
 
@merv

Ganz einfach... Du musst Dir ja nicht alle 153 ansehen. Andere wollen sie vielleicht sehen. Also nicht meckern, sondern einfach darauf verzichten nach 20 Bildern noch auf weiter zu klicken ;)

EDIT:
@topic

Als Partyspiel für einen kurzweiligen Abend ist das Spiel doch sicherlich ganz lustig. Tiefgehende Langzeitmotivation (vor allem im Single Player Modus) wird man wohl eher bei anderen Spielen suchen müssen. Wie das allseit so gern erwähnte Zelda, oder auch Final Fantasy.
 
Mit Wii wollen auch Kinder spielen und brauchen eine Superrealistische Grafik nicht. Ich spiele gerne spiele die in 2D oder nicht so sehr Fotorealistisch sind. Ausserdem wer schaut schon bei der meisten spielen nach einer bestimmten spielzeit mehr auf die Grafik?

Es gibt für Wii genug Titel die genauso gute Grafik bietet wie Sony oder MS, also ihr braucht hier kein Panik machen.

Falls Euch sowas nicht gut genug ist, geht Futuremark 3D angucken. Wir wollen Spielen und Spass haben, nicht Fernseh gucken.

MfG
 
Man diese Moserei nervt. Es twingt euch keiner nen Wii zu kaufen.

Ich erinnere mich bloß was für ein Riesnspaß Monkey Ball auf dem Gamecube war und freue mich auf eine neues Ausgabe.

Ich bekenne mich jetzt öffentlich:" Ja ich Spiele Kinderspiele."

Ich besitze praktisch alle Konsolen und meine Lieblingsspiele sind zu einem Großen Teil Mario Titel und andere Spiele die kunterbunt sind.

Der Gag ist meistens sind die schwerer und machen länger Spaß als die meisten Spiele, die die Leute spielen, welche Mario als Kindespiel bezeichnen.
 
Okay, die Grafik ist scheisse. Aber Wayne? Ich meine ein gutes Spiel macht ein Gameplpay aus. Ich will damit nicht ausschließen, dass gute Grafik gleich schlechtes Gameplay bzw. schlechte Grafik gleich gutes Gameplay bedeutet. Aber es ist doch meistens so. Wenn ich mir die Grafik-Blockbuster der letzten Jahre ansehe, dann haben die - in meinen Augen - nie den erwünschten Spielspaß gebracht.
Am liebsten Spiel ich deswegen noch sowas wie StarCraft oder Quake3, weil es da eben noch so unglaublich genial ausgeglichen ist... Und scheiss auf Grafik :) Das erste was bei meinem Quake3 passiert ist picmip=3 etc....ich mach sie extra-schlecht, damit man was sieht :)

Also, gespannt auf Spielspass (hoffentlich) ala Wii warten!
 
mman vergisst, das die käufergruppe des wii eher die etwas jüngeren mitbewohner unseres planeten sind (ode rderen eltern -.-)... und für genau die kommt das spiel auch in frage.

trotzdem finde ich dieses design ein bisschen zu bunt. wenn ich sowas haben will, dann kauf ich mir nen manga. aber keinen wii+spiel für 300€.

so long and greetz
 
auch wenn die grafik nich wichtig is beim wii. sie könnte aber wenigstens besser als gc-grafik sein. aber mal ehrlich, die hat sich nihc verbssert.
 
@godess

Finde es auch nicht in Ortnung das sich die Grafik auf GC Niveau bewegt.

Mein erster Gedanke war als ich die Bilder angeschaut habe. Wasn das für ne shice Grafik!
 
Och leude. Was ist denn los?
Ich glaube hier kennen nur sehr wenige die Absichten von Nintendo und die Arbeit die sie tun.
Also in erster Linie hat Nintendo nicht auf die Grafik gesetzt...das ist ja bekannt.
Aber ständig werden nur negative Aspekte an Nintendos Wii gesehen, niemand die positiven.
z.B. Die neue Steuerung, niedriger Stromverbrauch+leiser lüfter für 24/7 betrieb, das design, dass die Konsole rückwärtskompatibel zu allen Spielen ist und das wichtigste...nicht tolle Grafik!! sondern Spielspaß für alle!! Und das möglichs für einen längeren Zeitraum!
 
ihr habt es echt mit eurer Grafik !

der DS hat auch nur Grafik über N64 Niveau, so what ? Trotzdem dominiert er in Japan zB ALLE erhältlichen Konsolen. Die PSP verkauft sich 5-10 mal weniger als der DS und das jede Woche. Und warum ? Bestimmt nicht, weil der DS so ne tolle Grafik hat.

Versteht mal endlich, dass die Grafik scheißegal ist. Ich kauf mir lieber ein geiles Rollenspiel für den DS, an dem ich weit über 20-50 Stunden spaß habe, als so nen 6 Stunden "supergeile Grafik" shooter für PC/PSP und was weiß ich noch.

Es kommt aufs Gameplay an! Nicht auf die Grafik.
 
Ich fand schon die Vorgänger genial, daher werde ich mir diesen Titel auch auf jeden Fall zulegen. Gerade mit der neuen Steuerung wird das sicher eine Herausforderung.

Und meine Freunde und ich werden sicher wieder sehr viel Spaß mit den Minispielen haben. Wir sind Mitte 20 und können uns trotzdem für das Spiel begeistern, weil es einfach Spaß macht. Und den Tiefenunschärfe Effekt finde ich ganz schick.
 
Zurück
Oben