Win XP Pro SP1 findet auf einmal ein pci modem?

¦square²_¦

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
84
Aus heiterem Himmel hat Win XP bei mir auf einmal ein PCI Modem gefunden, obwohl
ich definitiv keins benutze.
Habe ein externes DSL Modem, Lan onboard und ansonsten nur ne Grafikkarte und Soundkarte drin. Weiß nicht woher ich auf einmal ein PCI Modem haben soll. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Tachchen,

Ach du, weisste mein XP will mir weiß machen das mein FireWire Controller nen Netzwerkcontroller sein soll, supa was?


Lass doch XP machen das macht eh was es will:D

Gruss Dirk
 
@Kaltpresse,

das ist völlig normal.....für einen firewire wird nunmal keine eigene gerätegruppe angelegt und somit ist eine einordung unter netzwerkadaptern das sinnigste, da firewire dieser spezifikation am ehesten entspricht. :D

@¦square²_¦,

schau doch mal in dein bios ob es dort eine option für ein onboard modem gibt? viele boards haben diese einstellung im bios obwohl es dieses modem physisch gar nicht gibt.

gruss Nox
 
Wenn diese an einem Raid / UDMA Controller angeschlossen sind, ist es auch so.
 
Zurück
Oben