News Werbung per SMS statt Telefonrechnung

in zeiten von flatrates sicherlich ne tolle idee :rolleyes:
Jeder der sich da anmeldet hat nichts anderes verdient als bis an sein lebensende mit tonnen von spam zugebombt zu werden, ganz ehrlich.

Lieber das telefonieren sein lassen oder sich halt ne flat für 25€ zulegen als noch weiter zur werbemelkkuh zu werden. Wer sich kein handygespräch leisten kann brauch auch keins führen. Meine Meinung.
 
ne sinnvolle sache, die sicher auch kunden finden wird. so funktionieren ja auch gmx und co. warum nicht beim handy ?

weiterer vorteil: die preise der "normalen" anbieten werden ordentlich fallen und konkurrenzfähig zu bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ? pro Satzende langt)
Na klar aufn Handy auch noch Werbung,... wenns so weit kommt hau ich das Ding in den Müll!
 
Selten so ein schlechtes Deutsch gelesen. Von gradiosem (lat. = großartig) Scheitern und umgarnten Angeboten habe ich, noch nichts gehört...
 
Ich habe zwar kein Handy, aber ich würde mir zwei Handys kaufen.
Das eine um umsonst telefonieren zu können - die ankommenden SMSs werden von mir nicht gelesen.
Das zweite Handy um SMSs zu schreiben ud von Freunden zu erhalten - ohne Werbung. Den nwenn ich es richtig verstanden habe sollen nur die Gesprächsgebühren wegfallen, nicht aber die SMS-Gebühren.

Grüße
Tim ;)
 
Also ich würd geil finden^^
dann machen bestimmt auch ein paar kluge köpfe im internet so ein spamblocker fürs handy und gut is^^
 
handy ist mir ehrlich gesagt egal ich will lieber das DSL endlich Kostenlos ist wie in China das wäre viel sinnvoller.
 
@hippiemanuide

LOL kostenlos wie in China damit hast zwar recht aber sowas wie dieses Forum oder 90% der anderen Homepages wirst du nie erreichen dank Internetzensur :-)

Aber mal zum Thema

Die Idee is ja nicht übel aber endet genauso wie der mist mit den bezahlten Bannern nach knapp 1,5 Jahren waren die auch restlos weg vom Fenster:rolleyes:

Zudem wenn man das macht kannst erstmal in deinem kleinen Display den ganzen Spam aussortieren bevor du an die SMS deiner Freundin oder dergleichen ran kommst :(
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind ja auch ned blöd, und du wirst wohl denen irgendwie bestätigen müssen das du die SMS gelesen hast.

da gabs doch in den USA sowas fürs Internet, wo man dann Fragen zur Werbung beantworten musste
 
@28

dafür wird in China der Besuch von bestimmten Internetseiten gesetzlich verboten ... find cih auch net besser als ständige Werbung....
 
Von der Geschäftsidee halt ich gar nichts.
Na gut, nicht viel.
Viele werden sich das nicht lange antun und schlussendlich wird es wieder eingestellt werden.

Auch das offenlegen der Daten vor dem Vertragsabschluss gefällt mir nicht so ganz.
Der Datenschutz sei mal dahingestellt...


Ich sehe das so, der Mensch läßt sich in einem Gespräch nicht gerne unterbrechen.
Deswegen wird das Ganze scheitern, auch wenn es preislich verlockend sein mag.
 
Der selbe Scheiß wie PayBack und dergleichen. Nur um für 0€ im Monat 100 Minuten oder wie lange auch immer zu telefonieren sich den Marketingstratgen ausliefern ist in meinen Augen kein verlockendes Angebot. Wahrscheinlich werden die Gespräche auch noch aufgezeichnet und analysiert um dem Kunden die perfekt auf Ihn zugeschnittene Werbung präsentieren zu können.

Dazu sag ich nur... NEIN DANKE !
 
Ich HASSE Werbung.

Und dann dieser Dummfug von wegen - Keine Werbung, keine Arbeitsplätze. Es ist schon eine Freichheit, wie sehr man mit Werbung überschüttet wird. Und dann soll man noch in der Privatsphäre während des Telefonats gestört werden? :kotz:

mfg

Ruffnax
 
Aber man bedenke doch mal: Man hat eine Rechnung von, sagen wir mal 50€.
Hat mal einer drüber nachgedacht wieviele Werbums SMS da kommen müssen(!)
um diesen Betrag auszugleichen?
Und wenn man sich dazu bereit erklärt wird es wahrscheinlich von allen Seiten
bald Werbums hageln...:freak:
Das ist meiner Meinung nur ein Schritt in Richtung des zuspammens von Handy's.
Und das wird wahrscheinlich auch so enden wie mit den Mails... 500 Stück pro Woche :rolleyes:
 
Zurück
Oben