Sehe meinen Mauszeiger nicht mehr!

S

samurahy

Gast
Hallo ich erklär dann mal mein Problem!
Also, ich fange vorne an.
Ich wollte heute El Matador zocken und als ich es gestartet habe und spielen wollte hat es sobald ich die Maus bewegt habe geruckelt also ich hab die Maus bewegt und 10 sec. später hat sich der Typ erst bewegt, wenn ich nur normal gelaufen bin habe ich das Problem nicht nur wenn ich die Maus(Logitech G5) bewege! Gut dacht ich mir, liegt am SetPoint, wegen der automatischen Spielerkennung. SetPoint aus, wieder ins Spiel immer noch das gleiche Problem(dazu sollte ich sagen das ich das bei meiner vorherigen maus nicht hatte! Die hatte auch keine Software wie das SetPoint war halt nur ne Standartmaus für 15€).
Das ist mir allerdings relativ egal, weil ich El matador sowieso nicht so mag und das auch auf meinem andren Pc zocken kann.
Mein Problem ist nun wenn ich eine Anwendung im Vollbild starte , also ein Spiel und dann auf's Desktop wechsle mit STRG+ESC oder ALT+TAB habe ich keinen Mauszeiger mehr, d.h. er ist unsichtbar ich kann zwar noch alles anklicken ihn bewegen etc. aber ich SEHE IHN NICHT.

Betriebssystem : WindowsXP Home
Maus:Logitech G5 Lasermouse
Software:SetPoint

Danke schonmal im Vorraus

MfG
Samurahy
:freak: :freak: :freak: :freak: :freak:
 
Zurück
Oben