News Finale Wallpaper von Windows Vista gesichtet

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
In diesen Tagen wurde die Entwicklung an Microsofts Windows Vista mit dem Erreichen der Build-Version 6000 beendigt. In Kürze dürfte nun also mit der Produktion der so genannten RTM-Version begonnen werden, die am 30. November bereits Geschäftskunden zugänglich gemacht werden wird. Die Wallpaper dazu gibt es aber schon jetzt.

Zur News: Finale Wallpaper von Windows Vista gesichtet
 
Schick schick. Jetzt hab ich die man auch in XP :p
 
sehr schön gestaltet. Ich finde Bild 6/11 am besten
 
Schick schick...........aber ich nehme trotzdem weiter meine eigenen!
 
schick muss ich sagen, besser als die standart teile von XP, hoffentlich wird Vista was^^
 
n die Ultimate Edition von Vista mal max. 150€ kostet, sagt bescheid, denn überleg ich es mir, ansonsten. NEIN DANKE!!! ich werd mir keine abgespeckte version holen. und auch keine für über 300€
 
Naja.. erinnern mich sehr an die Wallpapers vom Mac OS X Tiger :o

tsts, MS klaut nicht nur Inhalte vom Tiger sondern auch noch deren Styles der Wallpapers...
 
Schade, zum Teil sind die wirklich dürftig komprimiert, wie so oft. Doch wieder was eigenes suchen, obwohl schöne Beispiele dabei sind.
 
sind sehr hübsch, aber wer braucht das überhaupt? immerhin kennt doch wohl jeder ne hübsche page wo man sich gratis tausende schöne bilder runterladen kann!
 
@PlayForPleasure

kannst du die sound file so verlinken,das der download gleich startet ?

russisch is nich mein ding,ich lese da nur bahnhof.

danke !
 
1920 x 1440 Pixel? was ist das bitte für ne unbrauchbare auflösung. ich selbst bezeichne meinen tft als groß, aber der hat 1920*1200 oO
 
Zurück
Oben