• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Neverwinter Nights 2] Sammel-Thread

AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

oder drück die items mal nem zauberer in die hand. normal müssten die die sofort erkennen können aufgrund der intelligenz, sagen- und zauberkunde etc.
oder hast du sand noch nicht in der gruppe?
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

Ee --- Eel --- wie heisst sie? Die Druidin? Sollte eigentlich auch schon reichen.
So, nun pennen. Scheiss NWN2 kostet mich noch die ganze Nacht. ;)
Was ein geiles Spiel ...
 
AW: Neverwinter Nights 2 - Patch Problem

Weiß jemand ob und wann der nächste Patch erscheint? Es gibt ja noch genügend was gepatcht werden müsste.
 
AW: Neverwinter Nights 2 - Patch Problem

Lang kanns nicht mehr dauern. Der Auto-Updater is nun auf Version 1.04 und der Patch 1.02 für die englische Version is bereits raus. Der behebt dann auch einige Bugs mit den Zwischensequenzen, wenn man nicht mit seinem Mainchar gespielt hat.
 
AW: Neverwinter Nights 2 - Patch Problem

hab das game jetzt mal ungepatcht installiert und werds nochmal mit weiterspielen versuchen, denn mit patch komm ich jedenfalls an einer stelle wegen nem crash to desktop nich weiter.
kA obs daran liegt.
aber bei dem neuen patch, wenn er denn rauskommt, werd ich erstmal in die patchnotes sehen bevor ich den installier ob da was drüber steht.
 
Nächster Bug: Ich kann den Troll nicht besiegen, der die Globen bewacht, die man zur Sprengung der Lawine braucht. Also habe ich einfach so die Globen genommen, aber die Lawine lässt sich nicht sprengen - und ich komme nicht mehr weiter. Supi. :freak:
 
du weisst schon das trolle nur anfällig sind gegen feuer und säure? ansonsten regenerieren die sich und stehen wieder auf ^^
beim untersuchen der kiste in denen die dinger sind hat mich der gnom in der gruppe vor die wahl gestellt nur die heilen oder alle mit zunehmen. hab ihm gesagt nur die heilen, hab mir dann dennoch die restlichen ins inventar gepackt weil ich nich gepeilt hatte was ich machen soll und bin direkt vor die lawinen stelle gerannt, da kam dann die sequenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, dass alle anderen Trolle auch so gestorben sind. Nun ja, Spiel neu gestartet, und der Troll ist beim ersten Schlag gestorben. :) Und die Lawine ist nun auch weg, war ja wohl eines der absurderen Rätsel im Spiel.
 
Sobald ich in etwa drei Monaten alle Quests in Gothic 3 gelöst hab (:D ) geht's an Neverwinter Nights 2. Bis dahin gibt's ja sicherlich auch ein paar Patches...
 
marxx schrieb:
Sobald ich in etwa drei Monaten alle Quests in Gothic 3 gelöst hab (:D ) geht's an Neverwinter Nights 2. Bis dahin gibt's ja sicherlich auch ein paar Patches...

Bei mir ist es genau umgekehrt , wenn ich in 3 Monaten alle Nebenquest und Quests (ob 3 Monate da reichen? ) bei NwN2 durch habe wird Gothic 3 sicher sauber gepatcht sein.

Allein das wir uns mit den gedanken angefreundet haben , das Spiele "fertig" gepatcht werden müssen , ist doch irgendiwe abartig bzw krank.. Das leben ist nicht viel anders , mein leben könnte auch den ein oder anderen Patch vertragen.:D :evillol:

So bevor ich hier weiter philosophiere gehe ich lieber schlafen.

Gute Nacht

Mfg
ssj3rd
 
yo is leider bisher nur für die englische. für die andern sprachen wirds nachgereicht, vermutlich heute im laufe des tages ^^ (nach zigfachem drängeln meinerseits im forum was denn nun ist mit dem hotfix für die andern sprachen - ja, madmaximum bin ich :p :D )
 
ich habs vor kurzem mal bei nem kumpel probe gespielt und ich fands hammer !
wenn ich mir nen neuen rechner gekauft hab ist es das erste was ich spiele :D
 
Gibt es eigentlich wieder so schöne Ausrüstungsgegenstände, wie den Blitzbogen (für den ich nie die Sehne gefunden habe :( ) ? Darf man wieder gegen Halb-Leichnahme oder Leichnahme antreten oder gegen Efreets?
 
Hier mal wieder aktuelle Bilder meines Heldens / meiner Truppe:

Hab nun meinen Held soweit auf Kleriker 10 / Kriegspriester 3 und hab gerade den Prozess hinter mich gebracht.



So war auch Lorne für mich im Duel kein Problem (voll gebufft und mit Tensers Umwandlung). Man beachte die schönen Attribute ^^




Bislang is mir auch kein Bug mehr aufgefallen.
 
Hehe, Dein Ork sieht aus wie beim Fasching ^^
Mein Schurke aber gerade auch. Mal sehen was das Game an Klamotten noch so bringt.

folgendes:
Meine Gruppe folgt mir nicht mehr. Ich kann machen was ich will, da geht nix.
Habe ich vielleicht aus Versehen einen Solo-Modus angeschmissen?
Im Handbuch finde ich dazu nichts ... hatte das schon wer?
 
Jo, das is die Mondsteinmaske ^^

Also wenn mir mal wer nicht folgt mach ich nen Rechtsklick auf sein Portrait und dann auf Befehl erteilen > Folgt mir.

Edit: LOOOOL ... Nun hab ich mal nen Bug entdeckt ^^
Immer wenn ich mit Retta Starling in Westhafen rede bekomme ich von der 500 Erfahrungspunkte. Ich muss nichtmal woanders hinreisen und zurückkommen, damit das klappt. Ich kann sie ruhig 10 Mal hintereinander ansprechen und immer gibts 500 EP xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maske sieht wirklich aus wie beim Fasching (passt ja heute)...

Dann wünsche ich viel Spaß mit Level 20! ;) Auch wenn man sicher recht lange brauchen wird, bis man die nötigen XP zusammen hat...
 
Ne das wäre dann ja Langweilig ... hab nur die restlichen 30% fürs Level-Up dort gemacht ^^
 
Wie läuft das eigentlich mit den Prestigeklassen?
Kann ich z.B. maximal Kämpfer 15/ finsterer Streiter 5 haben? Oder beide auf 20? Oder wie wird das gerechnet?
 
Zurück
Oben