News Diverse GeForce 8800 GTX/GTS vorgestellt

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Zur gestrigen Vorstellung der 8. GeForce-Generation flogen die Pressemitteilungen der Board-Partner nur so in unser Postfach. Wir präsentieren die Modelle von Asus, Gigabyte, inno3D, Leadtek, Point Of View, Sparkle, Foxconn und XpertVision in einer Bildergalerie.

Zur News: Diverse GeForce 8800 GTX/GTS vorgestellt
 
Also mir gefallen die Bilder auf den Grakas sehr gut,besonders das von Ghost Recon.Sowas müsste die bei Ati auch mal draufmachen und net immer den Schwulen Alien ;) ...
Trotzdem bleib ich bei ATI... :-)
mfg
 
der calibre kühler sieht ja mal übertrieben aus kein wunder wenn man damit die temps um 25% senken konnte
€: ist das eigentlich ein drei slot design?
 
ich wär ja immer noch für den alten refenzlüfter von der 7900 GTX...oder is der net so leistungsstark????
 
Weiss jemand, ob die GTS generell kürzer als die GTX ist?
 
is irgendwie trend den referenz kühler zu verwenden schade eigentlich :D.
leadteck hat das beste desing im optischen sinne kühltechnisch wird der calibre wohl die nase vorn haben
 
die karten sind echt der hammer! bin echt am überlegen ob ich mir so eine zu weihnachten zusammen mit einem Kenstfield zulegn soll :)
 
Komisch, dass noch keine News da ist über den Rückruf von GTX karten... ist der Beitrag von
Shadow86 eine Ente?

https://www.computerbase.de/forum/threads/test-nvidia-geforce-8800-gtx.232914/page-10

Shadow86 Zitiert angeblich einen Brief an ihn:
Zitat:
Zitat von HPM-Computer
AKTUELLE INFO (09.11.06 - 12:25 Uhr):

Sehr geehrter Kunde,

wie uns MSI soeben mitteilte, wurden seitens NVIDIA sämtliche (nicht nur die
Pressesamples, sondern alle Karten aller Hersteller) 8800er Karten
zurückgerufen. Als Begründung wurde ein defekter Grafikchip angegeben.
Bislang hieß es, daß lediglich einige Pressesamples von diesem Defekt
betroffen sein.

Wir versuchen, die Auslieferung aller 8800er Karten von MSI zu stoppen.
Sollten Sie trotzdem eine Karte von uns erhalten, VERWEIGERN SIE BITTE DIE
ANNAHME des Paketes. Die Karten werden nun von den jeweiligen Herstellern an
NVIDIA zurückgesendet, wo diese dann schnellstmöglich gegen fehlerfreie
Karten getauscht werden. Sobald der Tausch abgeschlossen ist, erhalten Sie
dann eine fehlerfreie Karte.

Wir bitten die Umstände zu entschuldigen, auch wir wurden erst vor wenigen
Minuten von diesem Umstand informiert. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Ihre
Bestellung aufrecht erhalten wollen, oder ob Sie Ihre Bestellung stornieren
möchten.
 
Ja die GTS ist generell kürzer als die GTX da sie weniger Strom braucht und das Netzteil auf der Graka kleiner sein kann.
 
ich find die neuen karten von der leistung ja toll, aber größe und lautstärke schrecken mich ab, ich glaube erst die 2. generation, bzw. schon die 8900 versionen sind dann wirklich marktreif, ich kann mich natürlich auch total irren...

edit: sorry, laut CB test ist die karte ja gar nicht laut, ich hatte es vorher woanders anders gelesen
bei dem mit der marktreife bleib ich aber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man echt die sind der HAMMER !
Alles stimmt, nur die Laenge ist naja noch ok, die 30 cm Marke wird wohl noch durchbrochen.
Das sie recht viel Strom verbraucht, ist bei der LEISTUNG kein Wunder !
Die Calibre ist ja der hammer, aber kann man die im SLI-Verbund betreiben ?
Nur mit einen ASUS Bord :-)
 
geil und HDCP ist auch schon drin. Na endlich darauf hab ich soooooooo lange gewartet von mir aus können sie alle anderen features abschalten wil nur HDCP muahahaha.
 
@ 12
Länge ok, und was denn daran soo schlimm ?
Sie hat das Beste Preis/Leistung/Längen-Verhältnis :-)
Und sie ist LEISE !
 
Echt geil die dinger, bei mir wirts dann wohl im Januar eine EVGA 8800GTS gleich mit Vista zusammen für das reine DX10 vergnügen, wenn dann noch spiele mit DX10 Unterstützung endlich draußen sind. Crysis freu:D
 
@ 16
JOP Crysis freu me auch schon !
Aber dann brauchst du Quad-GPU :D
Ne scherz sollte gehen.
 
ich finde das lüfterdesing von leadtek am schönsten. meine damalige gf4 ti 4400 war net so schön. ^^
 
Was sind das für Gelbe Anschlüsse an den MSi Karten ?

Wird eigentlich auch eine 8800GT oder 8800LE oder so kommen ? Ich hoffe doch, und am besten auch noch in nächster Zeit !
 
Das beste ist sowieso die Sparkle mit Peltier Kühlung.

Siehe hier:

LINK
 
Zurück
Oben