Welchen Notebook für ca. 700 Euro?

meisterwinter

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
66
hi

Ich suche ein Notebook für rund 700 Euro +-50 Euro, zum zocken soll es weniger benutzt werden, kommt aber schonmal vor.

Und sonst soll es halt gute Leistung bringen mit langer Akkulaufzeit.
Welches würdet ihr empfehlen? Welche Cpu, amd, intel, core dou, core2dou, centrion?

meisterwinter
 
Officeanwendungen brauche ich natürlich auch.

Könnt ihr nicht wenigstens ne Cpu empfehlen, kenne die Vor und nachteile der drei nicht im Detail, bzw das P/L.

DAnke
 
Schau mal bei www.notebooks-billiger.de in deinem Preisbereich nach. Wenn du was für dich interessantes gefunden hast, kannst du die Modelle gerne hier posten, damit wir dir Vor-/ Nachteile der Modelle aufzeigen können :)
 
700€ und gelegentlich zum zocken wird nicht ganz einfach. dann haste vllt. einen SUPER Prozi, aber schlechtes board und sc***ß Graka on Board. würdest also nicht unbedingt viel freude dran haben. bei solchen boards wird hardwareseitig immer "billiges zeug" verbaut.
für Office natürlich vollkommen ausreichend.

welche größe (zoll) soll es denn haben? 15", 15.4" oder 17" ?
 
Hi

ich schau mir heute mal paar modelle an.
Also zum spielen wird es nicht wirklich gebraucht, denke mal Die Sims oder was in der Richtung. Ist für meine Cousine.

Größe dürfte auch erstmal zweitrangig sein.

meisterwinter
 
Diesen hier:

http://geizhals.at/deutschland/a212367.html

hat Saturn bei mir für 650€ 60 Gig. 699€ 100gig im Angebot. Günstiger als OnlineShop.

Aber ob die Config. dir gefällt! Kann ich nichts zu sagen.

Mir fiel nur der Preis auf.
 
Meine Schwester kauft sich in absehbarer Zeit auch eines dieser Notebooks. Die Frage ist nun ob man Anno 1701 mit einer :D ATI Radeon X1300 spielen kann. Selbstverständlich auf niedrigsten Details. Sie steht auf dieses Spiel......
 
Nee - ich meinte die 2. Variante - habe ich aber auch verlinkt! :)
 
Hab ich mir auch gedacht.

Der hört sich wirklich gut an, allerdings steht da Core Dou, Centrino Dou Technolgy.

Ist da dann ein Centrino Dou drin? Habe irgendwo gelesen, dass die nicht so Stromsparend sein sollen.

Brei dem FSC Amilo mit einfachem Centrino habe ich ne Akkulaufzeit von bis zu 4 Stunden, bei dem Core Dou und bei dem Core 2 Dou habe ich nur 2,5 Stunden.

Dann meine Frage zu den beiden Hp Notebooks.
Gibt es einen Deutlichen Performance unterschied zwischen Core Dou und Core 2 DOu mit gleichgetakteter Cpu?

Danke für die Antworten!

mfg meisterwinter
 
Zurück
Oben