• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Großes Interesse an Nintendos „Wii“

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Noch rechtzeitig zum hiesigen Weihnachtsgeschäft wird Nintendo aller Voraussicht nach auch in Deutschland die neue Wii-Konsole auf den Markt bringen. Genau am 8. Dezember wird es so weit sein – schon jetzt verzeichnen vor allem die Onlinehändler ein großes Interesse an der neuen Konsole.

Zur News: Großes Interesse an Nintendos „Wii“
 
hoffentlich krieg ich eine von den 4 millionen ab :D

ansonsten alles beim alten im konsolenland, ob nintendo, m$ oder sony, bei erscheinen sind immer zuwenige konsolen da. :(

baFh
 
Tja ich wollt mir die Konsole bei Amazon vorbestellen, doch als ich die Benarichtigungs-Mail gelesen hatte, war die Vorbestellaktion schon wieder vorbei. Hab sie jetzt bei Okaysoft vorbestellt, leider konnten die mir nicht garantieren, dass ich sie auch zum Launch bekomme. Bei Quelle.de ist die erste Liefermenge auch schon komplett vergriffen, mit einer 2ten Lieferung wird Mitte Dezember gerechnet. Und bei Otto.de wird für die Konsole 299€ verlangt - ganz schön unverschämt.

Wenn alles nichts hilft, versuch ich mein Glück am Abend vor dem Launch beim MediaMarkt, bei denen werden Spiele nämlich auch schon am Abend vor dem offiziellen Erscheinungstermin in die Regale gestellt, vielleicht machen die's beim Wii genauso...
 
Finde ich doch sehr interessant, dass sich die Wii sogut durchsetzt. Halte zwar selber nicht viel davon, habe mir aber schon gedacht, dass sie sich relativ gut verkaufen wird.
 
Hat man Bilder von vollen Lagerhallen jemals bei Sony und der PS3 gesehen ? .. Nö :D

Wenn die Wii eine ähnliche Grafik wie der Gamecube besitzt und es Titel wie Resident Evil geben wird, kaufe ich mir nächstes Jahr auch so eine schnuckelige Wii.
 
Also doch, Wii will, Wii will rock you ;)
Ich glaub ich werde mir das teil mal anschauen, und wenn die spiele passen, werde ich mir doch mal wieder eine Konsole kaufen. Für super Grafik hab ich nen PC *g*
 
Möchte mir auch einen Wii zulgegen, wann kann man den denn vorbestellen? Möchte ihn mir bei Media Markt kaufen.
 
Ich habe mir WII auch schon vorbestellt im Saturn, direkt mit Anzahlung, damit nichts schief läuft am 8.12 :-)
 
Hab mir auch einen Nintendo Wii vorbestellt, allerdings bei Mkaysoft ^^
Mal hoffe das ich noch einen bekommen werde, hab leider etwas spät vorbestellt.

PS: Ist das News Bewertungssystem neu?
EDIT: Mkaysoft nimmt keine Vorbestellungen mehr an, anscheinend sind es zuviele geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es sehr schön für Nintendo, dass endlich mal wieder ein Produkt Geld in die Kasse spühlt.
Der Gamecube war zwar nicht unerfolgreich, aber wohl lange nicht so erfolgreich wie die PS2.
Hoffentlich kann es mal (wieder) was werden mit der Markführung.

Werde und will mir aber keine Vorbestellen.
Ich hätte zwar schon gern eine, aber hör mir lieber erst mal Kommentare an.
Habe vor einiger Zeit nämlich gehört, dass der Controller zur GC nicht richtig funktioniert hat.
[Evtl. wurde die Konsole deswegen nicht öffentlich vorgeführt]
 
Moin!

Hat jemand eine Ahnung wie's ausschaut bei Saturn/MediaMarkt zur Markteinführung? Ob man dort vielleicht ein Exemplar ergattern kann? oder wohlmöglich erst garkeine zum Verkaufsstart vorrätig haben?

MfG
 
Also wenn du jetzt noch nicht vorbestellt hast wirst du sehr geringe Chancen auf einen Wii beim Release haben. Erst recht wenn du erst am Releasetag zu dem Händler deines Vertrauens gehst. Viele Onlineshops schreiben bereits das sie erst wieder kurz vor Weihnachten (20.Dezember) liefern können :freak:
 
@17 das sind ja in der Regel sehr teure Läden, also würd ich mich an onlineshops bzw. geizhals.de halten.

Kleiner Tipp am Rande: Im Januar gibts sicherlich keine Engpässe mehr und der Preis wird auch schon etwas moderater sein.
 
Zurück
Oben