• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warten auf die PlayStation 3

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
In Samuel Beckets Theaterstück „Warten auf Godot“ kultivieren die Charaktere Wladimir und Estragon eine der schnödesten Beschäftigungen der Menschheit: das Warten. Eisern stehen sie sich die Beine in den Bauch – und warten auf Godot. Ähnliche Szenen ereignen sich in diesen Stunden in Japan; allerdings irgendwie „größer“.

Zur News: Warten auf die PlayStation 3
 
Die tun mir Leid, drängeln warten schupsen, dann bekommt der vor dir die letzte!!! hihihihihi

Tja, zum Glück dürfen wir noch warten.....
 
Die haben doch einen Schaden. Ich würde niemals mir den Stress geben und Tage vor der Veröffentlichung solange anzustehen? Gehts noch? Ich glaub da wird man noch einiges im Fernsehen sehen. Die Szenen sind ja nicht normal....
 
"Erbärmliche Kreaturen" um auf die Anspielungen des Autors einzugehen ;)
 
da würd ich ja lieber die 3.250 Dollar zahlen, wobei ich beides schwachsinnig find.
 
News schrieb:
In Deutschland wird die PlayStation 3 aller Voraussicht nach erst im März des kommenden Jahres auf den Markt kommen.
Ob sich dann auch hier solche Szenen ereignen werden, lässt sich bislang wohl nur mutmaßen.
Wohl kaum, kein Volk ist so verrückt nach Spielen wie die Japaner. :freaky:
Die stehen auch für bestimmte Spiele an, wenn sie rauskommen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer tatsächlich eine der raren Konsolen bekommt der könnte sie auch teuer verscheuern. Also 5 Stunden warten, für 3000$ verkaufen (abzüglich des Kaufpreises) macht sicher einen netetn Stundenlohn aus:D
 
Da sieht man mal wieder wie wir Menschen so sind. Da wird geschuppst, gedrängelt nur damit man ein Stück Elektronik in den Händen hält. Ich finde das einfach nur krank und arm! Die würden warscheinlich nicht mal die Schlange verlassen um aufs Klo zu gehen. Die machen sich dann lieber in die Hose.
 
Warten ist doch schön, hat man endlich mal Zeit, sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren, ääh also man kann viel denken und frieren und alles mögliche machen. Da man aber eh die meiste Zeit im Leben mit warten verbringt... whatever!
 
Wir dürfen uns dann irgendwann Herbst '07 um die Geräte kloppen. Ich habe so meine Zweifel ob Sony den März-Termin halten kann.

Ich frage mich ernsthaft was die Leute davon haben die Konsole als einer der ersten zu haben? Mir wäre das zu blöde da stundelang die Geschäfte zu belagern.
 
Dene würde ich ales zutrauen. Insofern wundern mich diese Szenen auc nicht. obwohl man zugeben muss, dass das schon heftig ist.
 
einige leute haben anscheinend nichts besseres vor, als den ganzen tag zu zocken^^
das wäre mir zu blöde, wegen einer konsole so lange anzustehen.
dann kommt noch dazu, dass es japaner sind, dort unten ist eine ps3 fast ein muss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl*

Ich stell mir vor wie die da alle ne ewigkeit lang stehen und dann geht der Rollladen hoch und der Verkäufer sagt: "Sorry, aber die Konsole ist hier auch auf März 2007 verschoben wurden" :D

Oder nee, "Wir haben leider nur 2 Konsolen bekommen von Sony".

Wahrscheinlich sind die 2 Konsolen dann eh nur noch Einzelteile, weil sich 100 Japaner um die beiden Teile gekloppt haben.
 
Oh man die sind doch total bescheuert und ticken nicht mehr richtig, was geht bei denen nur im Kopf ab das die da tage vorher auf ne ps3 warten, dafür findet mann echt keine worte.

Aber is klar da die japaner keine kindheit haben wird halt alles mit dem alter nachgeholt, für die is die ps3 ja wahrscheinlich etwas Gottähliches.
 
Zurück
Oben