News Neuer Aldi-PC soll Ende November kommen

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Ende November, genauer gesagt am Mittwoch den 29., soll der neue Aldi-PC kommen. Vieles ist noch nicht bekannt, glaubt man aber den ersten Gerüchten, die im Netz kursieren, könnte dieses System für einen Preis von 999 Euro ein durchaus lukratives Angebot sein.

Zur News: Neuer Aldi-PC soll Ende November kommen
 
nich schlecht, auch wenn man es einzeln billger bekommt.
 
Also ich finde den Preis durchaus OK
für leute die keine Ahung von pc's haben find ich's aber ein sehr gutes fertig-system ^^
 
halt hat nie noname
mb meist von msi graka auch. Ram meist infineon.
einzwln kriet man das net billiger
 
Für einen ALDI PC ein fantastisches Angebot!! Mehr aber auch nicht...
 
Fehlt halt nur noch ne ordentliche Graka, wie eine 7900GTO. Aber erstmal auf die Specs der verbauten Spezialanfertigung warten.
 
Kann man die Grafikkarte nich einfach rausbauen und ne andere einbauen oder geht dann die Garantie verloren??
 
wär gekauft, würd ich nich ne gf8xxx haben wollen :)
 
Die Zeiten wo sich alle auf einen Aldi-PC freuten sind leider vorbei:(
Tschuldigung 4 off topic aber die neunziger waren geiler als jetzt...
Um die ersten paar PC´s von Aldi hat man sich geprügelt, weil man teilweise 500DM sparte.
Aber dafür gibt es jetzt massenschlachten in Medieval 2^^
MfG CHL
 
@ Mr. President

Nö, wieso soll da garntie verloren gehen? Vista sollte auch keine Zicken machen, solange man nicht Motherboard oder Festplatten tauscht, dann müsste man eben neu aktivieren.

Also ich find das Angebot klasse. Nicht für mich da ich Wert auf spezifische Hardware lege, aber wenn ich mich da in Leute versetze die nicht oder sehr selten zocken, is doch n super Angebot.
Aufrüsten? Wozu? Mein Dad hat hier für seine Spielereien immernoch nen Medion stehen und zwar noch den mit SD-RAM. Für den lohnt sichs alle mal.
 
@ Scyro


Dachte nur das da so ne Art Siegel dran ist, und das wenn man das wegmacht die Garantie weg ist. Wenn nicht dann ists ja gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Gestern dacht ich mir noch nach dem ernüchternden Notebook (siehe Blog), wann endlich der 1. Aldi-Core2-PC kommen würde. Heute flattert die News rein. :D
 
Faint schrieb:
nich schlecht, auch wenn man es einzeln billger bekommt.

immer derselbe stuss, der hier gepostet wird: in deinen billigen einzelpreis müssen bitte auch die software, das windows, die servicehotline und der vor-ort-service eingerechnet werden.

baFh
 
Tippe gerade auf einem alten Aldi PC. Kann nichts schlechtes drüber berichten. Nach etwas mehr als 2 Jahren sind nacheinander beide DVD-Laufwerke ausgefallen, aber der Service von Medioum wa gut und schnell (vorrausaustausch). Jetzt nach mehr als 4Jahren ist das Mainboard hinübergewesen, leider ist das Frontpanel nicht Kompatibel zum neuen Asrock Board und das verbaute von MSI war auch besser ausgestattet und ein wenig schneller.

Würd ihn vielleicht holen aber erstens wollt ich mir mal einen selber zusammen Bauen und zweitens kommt ein neuer erst im Früjahr nächsten Jaheres.
 
Aber da von offizieller Seite ist noch nichts bekannt,...
Ich glaube das "ist" ist in dem Satz irgendwie verschoben das müsste doch eigentlich
"Aber da von offizieller Seite noch nichts bekannt ist,..." heißen

@ topic: Ich halte generell nix von Aldi PC's. Die meiste Hardware ist eh NoName ( wie oben schon genannt ), also ist der Preis auch nicht grad der Hammer.
 
Zurück
Oben