News Microsoft stockt Hotmail-Konten auf

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Ab morgen, den 15. November 2006, werden weltweit alle „Microsoft Hotmail Konten“ von bisher 250 Megabyte Speicherplatz auf ein Gigabyte aufgestockt. Außerdem wird bei treuen Benutzern der Vorhaltezeitraum bei nicht regelmäßiger Nutzung des Accounts von 30 auf 60 Tage heraufgesetzt.

Zur News: Microsoft stockt Hotmail-Konten auf
 
ausgezeichnet. Hab jetzt mein hotmailkonto schon mehrere jahre und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Die oberfläche ist mir noch zu langsam, aber das wird sich hoffentlich mit windows livemail ändern.
 
@ rennstrecke

Du hast dein hotmail plus gekündigt ? hier läufts im OutlookExpress.
 
@9: leute die nicht in googles datenkrakenarme laufen möchten? Ich würde niemals ein gmail konto nutzen, höchstens für spam.
 
@9 Wahrscheinlich jeder der nich einverstandne ist, dass alle Mails bei GoogleMail systematisch dursucht werden um dann passende Werbung, tec. einzublenden.
Für private und geschäfliche Mails sicher das ungeeignetste was es gibt.

MfG
Kcop
 
Nutz Googlemail erstmal für ein paar Tage und dann wirst Du sehen, dass die Vorteile einfach überwiegen. GMX, Hotmail usw sind auch nicht besser bei der Privatsphäre und ich behaupte mal ganz frech, dass meine eMails auf den Servern von Google sicherer sind, als auf meinem heimischen Rechner. Und die Werbung ist TEXT-Werbung und streckenweise wirklich sinnvoll. Aber wer sich durch diese ganze "Google spioniert uns alle aus!"-Panikmache blenden lässt, der möge doch beim Thunderbird oder Outlook gepaart mit GMX bleiben.
 
aha?! und hatte immer 2 GB kostenlos, also das bedeutet, dass ich jetzt weniger haben werde?
schade...
 
Ein Hotmail konnto ist eh für nix. Mehr Spam als sonst was und startet mit dem langsamen Internet Explorer.
 
Und wieder geflame, warum?

Weil Hotmail das Konto auf 1 GB vergrößert und noch andere Verbesserungen vornimmt.
Ob nun Gmail, GMX, Hotmail oder ein eigener Email Account auf einer eigenen Seite laufend, ist das nicht schei* egal?

Ich habe 3 Email Konten (2 auf eigenem Webspace und 1 bei Hotmail) und kann mich seit mittlerweile 4 (oder 5?) Jahren nicht beschweren... >.<
 
weis zufaellig jemand wieviel speicher und max dateigroesse nen normaler "umsonst-gmx-account" hat?
 
weis zufaellig jemand wieviel speicher und max dateigroesse nen normaler "umsonst-gmx-account" hat?

http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcg...id=babhddc.1163533789.14040.rnxnr4bel7.73.ffb
[...]1 GB für Mailbox und Online-Festplatte[...]

http://www.gmx.net/de/produkte/mail/funktionen/mailbox/speicher/280490.html
[...]darf dabei Dateianhänge von bis zu 50 MB enthalten[...]

alle Unklarheiten beseitigt? =)

OT: Ich hab persönlich mehrere Accounts bei diversen Anbietern und finde web.de am besten... aber das ist nunmal reine eigene Meinung. Alle Anbieter haben im Endeffekt Vor- und Nachteile.
 
Also wenn du meinst wie viel Speicher dir ur Verfügung steht
1GB
Und dateigroesse nehm ich mal an wie groß die max dateianhangröße sein darf oder?
so um die 50MB wenn ich mich nicht täusch
 
Imo feiner Zug von Microsoft. Auch wenn ich das Gigabyte sicher nie brauchen werde. Die Verwendung des Speichers als "virtuelle" Festplatte wäre interessant für mich...
 
Zurück
Oben