Sehr Dringendes Problem

Y

Yoda

Gast
Hi Leute ich benötige schnell eine Antwort auf meine Frage, da es moregen schon zu spät sein kann. Also ich habe vor mir morgen eine Albatron turbo 128MB ti 4200 zu kaufen. Ich besitze jedoch nur ein 300W Netzteil von King Year. Reicht das aus??? Ich habe hier schon öfters gelesen, dass es Probleme mit Strom gab! MFG Yoda
 
War wohl so dringend, dass du nicht mal Zeit hattest, deine Sysconfig mit zu posten. :D

Zumal wir selbst dann nur raten könten, denn das ist absolute Glückssache bei Noname Netzteilen.
 
Ich habe ein Elitegroup K7s5a mit nem athlon xp1800+ sowie 256 DDR sonst ist noch ne ISDN Card und Lan drinne. Ist King Year wirklich noname????
 
wenn du auf der sicheren sein willst hol dir gleich noch ein neues Netzteil. 350 Watt sollten reichen es sei denn du hast Stromfresser in deinem Rechner aber das kann man nur beurteilen wenn du deinen systemconfig mal posten würdest.
 
wieviel kostet denn so ein 350 oder 400W Netzteil? und ist es schwer es einzubauen? Ich kenne mich da nicht so gut aus.
 
Hi!

Ich kan dir das Chieftec-Netzteil empfehlen.
Gibt es bei PC-Cooling hat 340W und kostet ca 50EUR.
 
anderer seits möchte ich nicht geld ausgeben. normalerweise müssten doch 300W reichen oder????
 
Power ist nicht alles.
Ein 350 W Enermax ist sicherlich nahezu jedem 400W noname NT überlegen.
Von dr Geräuschentwicklung mal ganz abgesehen.
 
Probiere es aus und kaufe erst dann ein neues Netzteil, wenn es Probleme/Instabilitäten geben sollte.
 
Zurück
Oben