Welches Notebook habe zwei zur Auswahl ? Hilfe !

ada-fred

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
23
AW: Welches Notebook Hab Zwei Zu Auswahl ? Hilfe !

Ich rate dir zum Fujitsu Notebook, es ist von meiner Erfahrung qualitativ besser. Spielen kannst du darauf auch flüssig und es ist ruhig, wenn du nur damit arbeitest. Bei Fragen fragen! :-)

Natürlich kommt es auch darauf an, wieviel du schleppen möchtest. Das Fuji ist aufgrund des grossen schönen Bildschirms auch ein kleines bisschen schwerer.

Von der Preis/Leistung her sind beide nicht schlecht - da kommt es eher auf deine Wünsche an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Notebook Hab Zwei Zu Auswahl ? Hilfe !

Das bessere ist von diesen sicher das Fujitsu, da es ein X1800 Grafikchip mit "echten" 256MB VRAM hat.
 
AW: Welches Notebook Hab Zwei Zu Auswahl ? Hilfe !

Qualitativ ist mit Sicherheit das Samsung wesentlich besser. Und nicht nur wegen des 15,4" Displays, sondern auch wegen des zweiten, im Lieferumfang enthaltenen Akkus und daraus resultierenden 9! Stunden Akkulaufzeit würde ich das Samsung auf jeden Fall dem Siemens vorziehen.

Aber da Du ja damit Zocken möchtest und scheinbar weniger Wert auf Mobilität legts...wäre das Siemens wohl geeigneter. Aber wirklich nur deswegen!
 
das mit dem zweiten brauch ich net ! nur mir ist aufgefallen das das samsung ddr2
arbeitsspeicher hat und das siemens hat so nen DDRo oder so ? welcher ram ist da eigentlich besser ! und die unterschiede vom prozessor her sind die groß (schnellichkeit her?)?? also mein battlefield 2 und 2142 läuft drauf oder ?
den prozessor vom siemens, mit welchem desktop cpu kann man dem von amd vergleichen ( 3800+ 64 oder so) weil mit notebooks cpus kenn ich mich noch net so aus !
vielen dank schon mal !

mfg
 
es haben bestimmt beide DDR2 Speicher ... nur dazu...

Das Samsung Notebook ist besser wenn du unterwegs bist und nicht so schwer schleppen magst... es hat auch bestimmt eine bessere Verarbeitung... als das Fujitsu Notebook..

Fuer den Fujitsu sprechen halt eher die Rohdaten... er ist einfach fuer Spiele besser geeignet (deutlich staerkere CPU und Grafikkarte! ), aber ich denke er wird auch lauter sein als der Samsung!!. Er ist aber schon allein durch seinen groesseren Monitor eher als Desktop Ersatz gedacht. Beim Spielen wird dir die Lautstaerke bei beiden nicht allzusehr auffallen

Wenn du also eher einen Desktop Ersatz zum Spielen suchst... klar Fujitsu :) (allein eine 120 GB Notebook Festplatte kostet um die 100 Euro)


greetz nenrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi hab grad mal kurz mit nem media markt fuzie telefoniert !
mir macht es jetzt nur sorgen ! welches haltbarer ist auf dauer !
er meinte das die siemens öfter zurück kommen ?!?
und das ist ein großer minus punkt !

welche erfahrungen habt ihr gemacht !

danke mfg
 
Meine Meinung ist, glaube nicht alles was dir ein Media Markt/Online Mitarbeiter sagt.
Die Qualität sind eigendlich gleich, maginal besser bei Samsung. Du kannst Glück oder Pech haben, egal was für ein Gerät du kaufst!

Jedenfalls würde ich zum Fujitsu greifen und bei Mindfactoray ist das für knapp 1400€ verfügbar

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0023769?pid=geizhals

Mfg Neo

Nachtrag: hab gerade gesehen, dass das Angebot bei MindFactory nur 1 Festplatte hat, aber trotzdem ein besseres Angebot als bei MediaOnline (meine Meinung!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben