Geburtstagsgeschenk für Freundin

Slash16

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
93
Hi Leute meine Freundin hat heute Geburtstag und kommt morgen von der Klassenfahrt nach hause...leider hab ich kein Geburtstaggeschenk. Denk schon voll lange darüber nach aber hab immer noch keinen Plan was ich ihr schenken soll :( irgndwas persönliches sollte aber net mehr als 30€ kosten. Hab einfach keinen Plan. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Aber bitte net solche Beiträge wie:"Da musst du dir selber was ausdenken ist schließlich deine Freundin".


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



LG Slash
 
du könntest ihr einen 30€ gutschein von einem modegeschäft kaufen. nur hast halt dann die arschkarte gezogen das du mitgehen müsstest ...

aber ich hab das gmacht und es is sehr gut ankommen

mfg


*edit*
in romantisches candlelight dinner währe auch eine möglichkeit ... sowas mögen frauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Parfüm, Essen, Kino, Gutscheine...
 
Vielleicht mag sie auch eine Show. Vielleicht TV Total kostet eine Karte nur 15€ ca.
Kann natürlich auch eine andere sein.

Vielleicht eine Massage, also nicht von dir, sondern im Saloon oder beides ;)
 
Also Gutscheine sind ja wohl ziemlich unpersönlich. Unterwäsche (nur wenn ihr euch schon länger kennt) und/oder ne Musik-CD von ihrer Lieblingsgruppe kommen immer gut. Noch besser ist natürlich ein Essen zu zweit. Aber die allerbesten Geschenke sind die, die nix kosten. Ein Gedicht, ein Wunderschöner Abend, etwas Sekt oder Wein und dann ganz langsam anneinander gekuschelt einschlafen.
Ich bitte um keine Kommentare zu meinem letzten Satz... *g*
 
potter deine ideen sind toll aber es is typisch mann das man bzgl unterwäsche nicht genau die größe der freundin kennt und wenn sie dann zu groß oder zu klein ist dann trittst du genau ins fettnäpfchen das der schenker sicher vermeiden möchte *gg*

bzgl letzter satz: keina denkt was falsches
 
Hey Leute danke für die Vorschläge ich hab jetzt was persönliches gefunden aber des reicht net^^ boa hat des lang gedauert zum basteln :D ich kauf morgen dann noch 15 Rosen^^ so alt wird sie nämlich :) das wird gut ankommen oder?


LG Slash
 
Grundsätzlich würd ich sagen JA .. aber um sowas sagen zukönnen müsste man deine Freundin kennen... ich kenn Mädels die würden dahin schmelzen andern waren eher enttäuscht weil sie halt nicht auf die Kuschel Romanik Nummer abfahren...
 
Ja sie steht auf Romantik und ich ja auch^^ das wird schon was werden^^







danke für eure Hilfe

LG Slash
 
Meine Meinung: 1 Rose ist imemr besser als 15 oder wieviel auch immer.

Ich finde das eine Rose viel persönlicher rüberkommt und auch nicht so protzig wirkt.
 
Schließe mich da Kuddel an. Eine einzige Rose reicht. Die wird dann auch viel mehr beachtet weil es was besonderes ist.

@ slash16
Würde mich schon interessieren was du ihr letzten Endes geschenkt hast und wie sie reagiert hat. Kannste ja mal bei Gelegenheit erzählen.
 
Zurück
Oben