soll ich bessere kühler fuer graka holen?

MisterH

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
618
Hi

ich hab ein problem mit mein graka und zwar dass es immer zu schnell heiss wird! Zb nach 1std schon auf 55Grad oder mal auch 58grad! Die frage ist ob ich die bessere kühler holen soll damit es net zu heiss wird? mein Graka sieht ihr im Signatur!

Welches soll ich mir dann holen? Welches leistet am besten? Preis ist mir egal!

P.S: Wer in Berlin wohnt koennte mir die adresse gebn damit ich lieber persönlich das teil kaufen kann! sonst musste ich halt bestellen!


Danke schon mal voraus!
 
Hast du mit den 58°C so ein großes Problem?
Wenn's nicht viel mehr wird isses doch völlig ok. Da brauchst du nicht wirklich noch einen zusätzlichen/besseren Kühler für. Und vergleich das ganze doch mal mit deiner System- oder CPU-Temperatur. Ich würde mir da erst um die GraKa Sorgen machen, wenn der unterschied zum Rest zu deutlich zu hoch ist. Aber 58°C ist doch noch fast mitte der Tolleranzgrenze für die Chips. Und durch die 10°C mehr, die du jetzt hast ist die Karte nicht wirklich langsamer, dass es echt fies stören würde.

Und wenn du doch auf 'ne zusätzliche GraKa-Kühlung bestehst frag doch mal bei KM-Elektronic nach. Ich glaub die hatten da was..
 
ups hatte schreibtfehler ich meinte natürlich zwischen 65 und 67 mal auch ueber 70! :(
 
hm, nicht gut...

Aber frag doch mal wirklich KM.
Passt zB auf deine GraKa? Ich kann zu deiner Karte nicht wirklich was sagen. Hab ja selber nur ne Voodoo4500 und das auf PCI... *grmble*der hier
 
Zurück
Oben