Mausprobleme bei BF 1942

Vince_Vega

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
906
Ich hab mir mal die MX100 beschaft und wollte damit schön bei BF zocken. Doch jetzt kommt das Problem auf,was ich von den 8 Tasten nur 2 verwenden kann. Früher konnte ich zum. den Radknopf zum Nachladen benutzen,jetzt geht das nicht mal mehr! :(

Ich wollte auf die restlichen Knöpfe sachen wie Ducken, Liegen usw. programmieren,aber das geht irgentwie nicht. Weiß einer einen Rat? Muss ich was bei den Einstellungen verändern oder im Game selbst? Danke für die Hilfe vorraus!

mfg
 
Im Logitech setpoint bei der Tastenzuweisung der Maus darf keine Funktion gewählt werden. Einfach Standardtaste auswählen. Die Daumentasten haben dann zb. die Funktion vor und zurück. Im Spiel kann man dann die Taste zuweisen.

Ein Treiberbroblem das bereits seit über 2 Jahren nervt.
 
Zurück
Oben