Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen

_DJ2P-GER_ schrieb:
Trotzdem sollte meiner Meinung nach jedes aktive Mitglied der Community - seiens nun 1000 oder 5000 Beiträge - die gleichen Chancen bei einem Gewinnspiel haben.


Das ist doch hoffentlich schon so:rolleyes:
 
Guten Tag,


Die Chance auf einen Gewinn und sei es nur son Lüfter, ist dermasen gering. Fast schon wie ein sechser im Lotto. Ich schätze mal auf 1:10000. Ich mache mir gar keine Hoffnungen habe noch nie was gewonnen.
 
jetzt fühle ich mich ganz schlecht
hab mich nun wegen dem gewinspiel angemeldet,

Wenigstens ehrlich :daumen:
aber beschlossen, weiterhin aktiv zu sein

das ist die richtige Einstellung. Und Willkomen @CB/FB :schluck:



@ alle anderen.
Damit das jetzt auch alle Wissen. Habe auch noch nie was gewonnen, außer einen Bahr Baumarkt Kaffeebecher *gluckgluck* am Glücksrad. So, jetzt würd ich gern mal ne schöne Graka gewinnen. :D Heut ist der Tag der entscheidung und ich hoffe ich bein ein "chosen one" :lol:
 
Wartet es doch einfach ab. Es kommt eine News-Meldung o.Ä.
 
@ @rne: Dass das jetzt so sein wird hoffe ich bzw ist mir auch klar, das war eher an die Beiträge über mir gerichtet, da da anklang, dass die "alten" Hasen mehr Chancen haben sollten.

Wann kommt denn nun was?:D
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiinn
naja
immerhim ham jetzt andere mehr chancen
hab gerade festgestellt, das ich beim acc. immer powershot hieß, das auch in die mails geschrieben hab, aber im forum aufgrund eines schreibfehlers als powershoot angemeldet bin

von daher.
steigt die chance immerhin noch bei manch anderen

MfG Powershot
 
Hm.....
Also ich mach ja öfters bei Gewinnspielen mit , nur ich Gewinn nie was :D
Mal sehen obs heute was wird.
Ansonsten würde ich glaube ich ausrasten vor Freude :D
 
Also ich hab vor 2 Jahren hier die Sapphire Radeon 9600Pro Ultimate Edition gewonnen.
Von dem her würde es natürlich passen, eine akutelle Graka zu gewinnen, um meine "Alte" zu erneuern. Bitte, bitte, bitte .... :D
 
jo, gewinnen wär was feines - und auch mal ne abwechslung ...

aber so abergläubisch, dass ich denke, man kann durch "beschwörungsposts" seine chancen steigern, bin ich nun doch nicht :D
 
Wie ich gerade unter der Rubrik News lässen durfte hat CB 38148 Emails erhalten.

Also ist die Chace nocht viel geringer als ich dachte!!!

Die Chance etwas zu gewinnen und sei es nur ein Lüfter ist 1: 733.
 
na ja ... die eine Chance würde mir ja reichen!!

//wurde schon die gewinner bekannt gegeben!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kannste hier nachlesen.
Man kann aber trotzdem nicht sicher sein ob's trotzdem noch was wird.

Btw: First post
 
:) Hallo, da der andere Thread verständlicherweise geschlossen ist, möchte ich mich hier für meinen Gewinn bei den Glücksbringern & den Sponsoren die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben bedanken :volllol:

Viele Grüsse
frechdachs777 :heilig:
 
Zurück
Oben