• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3: Schlangen auch in den USA

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Am gestrigen 17. November startete die PlayStation 3 in den USA. Nach Japan und Taiwan ist nun also das dritte Land an der Reihe. Doch eines war auf allen drei Märkten immer das Gleiche: Tausende Leute standen vor den Kaufhäusern in langen Schlangen und hofften, eine der heiß begehrten Konsolen zu ergattern.

Zur News: PlayStation 3: Schlangen auch in den USA
 
Hab's gestern im TV gesehen...

Da wird man sich ja schon jetzt in Deutschland anstellen müssen/wollen!
*g*
 
freaks^^
naja mir wäre der preis auch für 600$ oda 500$ zu teuer, die konkurrenz wird den preis schon noch senken :p
bleibe glaub trotzdem bei meinem pc... is einfach vielfältiger, auch wenn auf konsolen alles super aussieht :)

mfg Hoot
 
Jop hab es gestern auf sat 1 gesehen!
Selbst die Polizei absperrungen wurden durchbrochen!

erst als die Polizei mit schlagstöcken drohte beruhigte sich die masse!
 
Also schon drei Tage voher warten ist doch gespunnen finde ich, da wartet man lieber ne weile und hat sie dann günstiger und muss nicht so lange anstellen, dass macht doch nichts aus wenn man nicht gleich am ersten Tag wo sie rauskommt spielen kann!

Denn so scharf auf die PS3 bin ich nun wirklich nicht:freak:
Ich bleibe bei meinem PC;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Deutschland zeigen sie dann einfach die Schlangen vor dem Arbeitsamt und behaupten einfach die würden alle auf die PS3 warten ;)
 
lol die spinnen doch :D

aber am geilsten find ich die 500 ps3 in taiwan^^

erinnert mich alles an die neue southpark-doppelfolge, in der cartman schon wochen vorm launch des Wii vorm geschäft wartet :D (folge 1012 & 1013...nur zu empfehlen)

aber man kann sagen was man will, wenn einer von usn der glückliche wäre, und gleich meherer ps3 ergattern hätte können, würden die jetzt auch zu horrensen preisen bei ebay drin stehen :D
aber der preissprung von 20 auf 60 gb is doch bisschen hart, weil ich mein wer bezahl 2500 euro mehr, wenn er eh ne größere platte nachrüsten kann (welche dann sicher nicht 2500 euro kosten wird :D )
 
LoL

wie dämlich die anderen zuschauen als der seine PS3 zerdeppert! zum brüllen! :lol:
 
:D omg ... aber naya wenn mans kaufen kann und dann für 1400 weiterverkauft bei ebay is man gut bedient *g*
 
Wie in Japan, arme Spinner!!! Fals ich irgendwann nächstes Jahr in einem Geschäft ne PS3 sehe,.... dann geh ich einfach dran vorbei (PC USER FOREVER).:kotz: :stacheln: :heuldoch:
 
Ich würde mich nie für eine Spielekonsole in solchen Schlangen anstellen. Wenn dann würde ich mir die PS3 im Internet bestellen. Zum anderen ist der Preis für eine PS3 voll und ganz überzogen. Ich würde auf jedenfall noch einige Monate warten bis der Preis in einer vernünftigen Region gefallen ist.
 
Wenn ich zu Beginn des Releases in Europa eine PS3 bekommen sollte, weiß ich schon was ich damit machen werde, Gewinn bringend verkaufen! ;) Karton erst gar nicht aufmachen, Foto machen, mit UVP Startgebot bei e**y reinsetzen, abwarten und sich dann hoffentlich freuen.
 
Habe ich meine schon Vorbestellt hier in der kleinen Stadt wird es ganz sicher nicht so krass zugehen.
 
naja...sagt was ihr wollt ...aber nach "Flop" sieht das alles nicht aus ;)

Aber ich bleib auch meinem PC treu :D
 
CandyMan10 schrieb:
Wie in Japan, arme Spinner!!! Fals ich irgendwann nächstes Jahr in einem Geschäft ne PS3 sehe,.... dann geh ich einfach dran vorbei (PC USER FOREVER).:kotz: :stacheln: :heuldoch:

...was wohl daran liegen dürfte,das du einfach nicht die Kohle hast,dir eine X-Box 360,eine PS3,einen Wii UND einen PC zu leisten.

Besser Spinner als Neider.

:evillol:
 
Zurück
Oben