[SUCHE] Dokumentenvorlage fuer DVD-Inlay/Cover

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Tachchen,

ich suche eine Dokumentenvorlage fuer so eine (vollkommend durchsichtige) Hardplastik-DVD Huelle. Leider ist in dem Nero Cover Designer so eine nicht vorhanden (nur fuer die "Weichplastikhuellen"). Hat jemand sowas fuer Photoshop oder andere Programme bzw kennt jemand eine andere Moeglichkeit um selber Covers fuer diese DVD-Huellenart zu machen?

Toengel@Alex
 
ganz einfach

einfach mit Maßband abmessen

in Photoshop neues Dokument mit diesen Maßen und 300 dpi (oder mehr) erzeugen
 
ich benutz für cd-covers und labels immer den cd-label-profi von sybex.

da gibts leider keine direkten vorlagen aber wie loopo schon meinte, erst ausmessen. und dann kann man seine eigenen vorlagen erstellen.

mr.e
 
Zurück
Oben