Arctic-Cooling Freezer 7 Pro , 3 Modelle , eine Frage

ssj3rd/2nd

Banned
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
22
Schau dir mal die Lüfter an. Anscheinend verticken die die mit eigenen Modellen (kommt ja nicht direkt von Amazon, sondern vom Marketplace)
 
Naja....
es sind schon alles Arctic-Cooling Freezer 7, doch meiner Meinung nach ist der für 19€ anscheinend eine Revision. Zumindest habe ich ihn selber in Betrieb und bin bis jetzt mit der Leistung immer zufrieden gewesen. Hatte sogar zuverlässig bei mir schon einen D945 3,4Ghz richtig gut gekühlt. Selbst OC war kein Problem. Ich hatte ihn ohne weiteres so auf 4,4 Ghz takten können und er lief so primestable. Kann ihn nur empfehlen. Er hat ne super Leistung für wenig Geld. Allerdings solltest du ein grosses Gehäuse haben.... Bei dem einen oder anderen geht dann die Tür nich mehr zu....
greetz
rene19831
 
Also der dritte ist ja ein komplett anderes Modell. Ist sozusagen der Nachfolger, und soll sehr gut kühlen, und leise sein.
 
Zurück
Oben