Welchen 120mm Lüfter für den Scythe Mine?

Registriert
Juli 2006
Beiträge
165
hallo,

ich würde wenn ich mir den scythe mine bestelle gerne gleich noch einen 120mm lüfter dazu bestellen. dieser sollte möglichst nicht mehr als allerhöchstens 10€ kosten und sehr sehr leise sein und natürlich ne höhere förderleistung als der beiliegende lüfter haben.

thx
 
bestell dir den scythe den ich unten in meiner signatur habe :) ... kostet zwar 16,80€ .. is aber vollkommen lautlos :)
 
Drachton schrieb:
bestell dir den scythe den ich unten in meiner signatur habe :) ... kostet zwar 16,80€ .. is aber vollkommen lautlos :)

Sicher... bei 1600 U/min lautlos. Kein Lüfter ist auf 12V lautlos.

BTT: Bestell dir einen günstigen Yateloon D12SL12 bei eBay und lass ihn auf 5V laufen. Damit ist er wirklich nahezu unhörbar. Und bei Bedarf kann man ihn höher regeln, dann wird er aber erst richtig hörbar.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Sicher... bei 1600 U/min lautlos. Kein Lüfter ist auf 12V lautlos.

BTT: Bestell dir einen günstigen Yateloon D12SL12 bei eBay und lass ihn auf 5V laufen. Damit ist er wirklich nahezu unhörbar. Und bei Bedarf kann man ihn höher regeln, dann wird er aber erst richtig hörbar.

glaubs oder glaub es nicht .. es ist jedenfalls so
er läuft ganz sicher auf 12V und ist fast lautlos. Ich hör jedenfalls nichts ; was soll ich dazu noch sagen :freak:

zum Beitrag über mir .. nimm dir den aus dem oberen Link
 
Ich hab den hier bei mir 2mal verbaut, und bin absolut begeistert. Laufen auf 800-900Touren und sind nicht zu hören.
 
Zurück
Oben