• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendos „Wii“ in den USA gestartet

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Sieht zivilisierter aus als bei den PS3 Fans :D
Mehr sag ich dazu nicht... ;)

Super Start Nintendo!
 
Für viele Nintendo WII Anhänger die sich schon riesig auf "RED STEEL" gefreut haben, wird dieser Launchtitel ziemlich enttäuschend sein. Glaubt man der Wertung auf gamespot.com ist dieser Titel, der ja das Shootergenre auf Konsoln revolutionieren wollte, mächtig in die Hose gegangen. Wertung von 5.5 auf einer Skala von 10 sagt schon alles.

Wollte mir eine Wii zum Release kaufen, aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht welches Spiel man dazu kaufen soll.
Zelda ist mir einfach zu kindisch (ja ja flammt mich nur).

Naja mal schauen wie die Wii von den Spieleherstellern unterstützt wird. Schade, daß RARE von Microsoft gekauft wurden, waren einfach genial mit ihrem Goldeneye auf dem N64.
 
Warum sollte man dich flamen wenn du schreibst das er DIR zu kindisch ist?
Eigene Meinung sollte doch erlaubt sein ;)

Freu mich sowohl aufs neue Zelda als auch auf Red Steel... wobei ich hier grad ja nix gutes davon lese.
Naja, ein paar Tage nur noch dann wissen wir alle mehr und evtl. bringt mir ja der Nikolaus nen Wii

Wenn die PS3 nicht noch so lange brauchen würde... könnt man sich endlich mal entscheiden welche zuerst ins Wohnzimmer kommt.
 
Auch scohn eine vorbestellt boa freu ich mich auf das teil :D

PS bleibt und ist der letzte dreck ^^


Dorner schrieb:
Schade, daß RARE von Microsoft gekauft wurden, waren einfach genial mit ihrem Goldeneye auf dem N64.

Da hast du verdammt recht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was interessiert euch geintlich immer wer mehr konsolen verkaufen wird oder nicht?
ist doch total schnuppe
man soll sich einfach die hohlen die man haben will
oder einfach alle
war doch kla das das so startet

ich persönlich werde mir eine ps3 hohlen
nicht weil die anderen schlecht sind
die 360 wäre auch in frage gekommen , nur hmm naja
die wii spricht mich einfach nicht so an, kann ich zwar noch nicht ganz beurteilen aber das conzept gefällt mit nicht so (ps DAS IST MEINE MEINUNG)^^

aber egal

achja
warum ich mir ne ps3 hohlen werde?
grafik...games
 
Was interessieren mich als Spieler eigentlich Verkaufszahlen? Ich freue mich auf die/das Wii wegen dem neuen Zelda-Titel und sonstigen typischen Nintendo-Spielen, die fast immer genau dem entsprechen, was ich mir unter unterhaltsamen Videospielen vorstelle.

Meinetwegen können sich Microsoft und Sony die fettesten Marktanteile holen und das Wii in eine Marktnische drängen - hauptsache Nintendo beliefert seine Konsole weiter mit guten Spielen.
 
Review zu Red Steel (von leuten die auch ahnung von Videospiele haben ;))
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15173&type=wmv&pl=game

einpaar Wii launchtitel:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15171&type=wmv&pl=game

Preview zu einem Kindischen Wii Titel:
Achtung Link beinhaltet NICHT COOLEN/KRASSEN/GEWALT ÜBER ZOGENNE inhalte!
(Nichts für obermacker/Gangster)
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15086&type=wmv&pl=game

Sowas lächerliches.... :freak:

Nintendo Wii Launch Guide - Hardware
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15172&type=wmv&pl=game

Kann mir jemand erklären seid wann alles Cool sein muss? Danke RTL II & Co. das die Jegendlichen solche werte vertretten!

Ich find es wirklich super das nintendo an seinen alten werten festhält!
Computerspiele müssen nicht "cool" seon um spaß zu machen...

@ Dorner:

Ich versteh dich richtig ein Zelda wo das Blut spritzen würde und alle einen auf ernst machen würden, würde dir gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wür dnciht sagen dass ps3 und xbox360 schelcht sind aber bis auf eine besser grafik sinds doch nur alte konsolensystme..... da hat man mit dem wii was revolutionäres und neues in der hand, ist jedenfalls mein Favorit !
 
@noob hunter

Ich glaube du meintest mich, nicht pascaljackson.

Zu Zelda:
Mit kindisch meinte ich nicht die Form der Gewalt sondern wie ein Spiel aufgebaut ist und welches Feeling rüberkommt. Mir persönlich ist es einfach zu "asiatisch" angehaucht. Bin einfach kein Zauberer des 4. Levels der irgendwelche Fantasywesen besiegt.
Und wenn wir schon dabei sind, ich hasse diesen 3D Supermario. Mario auf dem NES - der war klasse, aber seit dem N64 (ich gehöre zu dem älteren Semester) geht er mir nur auf den "Sack" . Naja, vielleicht bin ich einfach zu alt für diese Art von Spielen. Vielleicht kommt einmal Solitair auf dem Wii, oder diese DR. Brain spiele, damit ich nicht ganz verkalkte.

Wenn auf dem Wii Spiele, die meinem erlesenen Geschmack entsprechen auf dem Markt sind, bin ich wirklich bereit mein Geld dafür zu investieren.
Ich finde ja das Steuerungsprinzip ja selber ziemlich gut.

Yo, aggro berlin gangsta hip hop hol ich meine Bruder Style (nicht ernst gemeint)

Dorner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den Wii erst mal Probe spielen müssen, bevor ich von der Steuerung überzeugt bin. Ich bin mir noch unschlüssig ob die dauerhaft Spaß machen kann. Die Spiele sind typisch Nintendo-Like. Aber nicht alle "asiatischen" Spiele sind kindisch. Es gibt sehr viele Titel aus dem asiatischen Raum und Nintendo ist ja nicht alles.
 
Man kann sagen was man will,
klar haben Sony und co. die bessere Hardware,...
der Nintendo Wii bleibt der vom Preis her aber "vernünftigste" unter den next-GEN
Spielekonsolen, dazu noch ne innovative Steuerrung (Man stelle sich mal Schwertkämpfe vor!!)
und schwupps
...
hat Nintendo letzten Endes doch nicht den kürzeren gezogen,...

vor allem da die konsole auf Fun setzt,und andererseits den schon ohnehin

nicht besonders vollen Geldbeutel schohnt ;) .

Greetz

Ich persönlich warte bis die PS3 billig zu haben ist... :)
 
Fakt ist Wii hat etwas was PS3 und Xbox360 nicht hat was es so genial macht. Ich meine PS3 ist echt nicht schlecht, grafik ist super und hat auch HDMI support. Wii ist nunmal Nintendo und nicht Sony oder MS.
 
Mit im Paket wird dann neben der eigentliche Konsole auch ein passender bewegungsempfindlicher Controller, eine Nunchuk-Erweiterung, eine Wii-Fernbedienung, ein Stereo-AV-Kabel und das Spiel „Wii Sports“ sein.

Was ist denn eine Wii-Fernbedienung? Das Gerät spielt doch nicht einmal DVDs ab.
Und die Wiimote ist schon der bewegungsempfindliche Conroller.

Mir persönlich gefällt der Wii nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich länger als eine Viertelstunde mit einer Fernbedienung vor dem Fernseher rumhüpfe. Naja, jedem das Seine.
 
Zurück
Oben