News NEC bringt vier neue VT-Projektoren

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
NEC stellt vier neue Projektormodelle der VT-Serie für Einsteiger im Businesssegment vor – den VT490, VT590, VT595 und VT695. Die vier Beamer sollen sich laut NEC vor allem durch Vielfältigkeit, robuste Bauweise und ein günstiges Preis-/Leistungsverhältnis von der zahlreichen Konkurrenz absetzen.

Zur News: NEC bringt vier neue VT-Projektoren
 
na, die schauen ja gar net schlecht aus und leise sind sie auch. Nur schade, das kein
Preis angegeben ist...
 
klingt immerhin interessant, vor allem die - im vergleich zu anderen - hohe leuchtkraft ist gut. da kommt mir schon jedesmal die galle hoch, wenn ich diese schul-beamer sehe, die bei schwacher sonneneinstrahlung schon ein bild abgeben, das kaum noch zu erkennen ist.

preise wären wirklich interessant gewesen, in anbetracht der (niedrigen) auflösung dürfte der auch nicht allzu hoch ausfallen.

so long and greetz
 
Schade, dachte, Nec bringt mal wieder nen neuen Heimkinoprojektor raus. Habe selber noch den HT 1100 und bin sehr zufrieden damit.

Die haben auch nen Supersupport mit Vor Ort Service.
 
Zurück
Oben